Saloon Milwaukee Info

Lokaltyp: Restaurant, Bar

5 Bewertungen für: Saloon Milwaukee

am 21. September 2014
ironfarmer

Lokal ist recht nett eingerichtet.

Anstelle meines bestellten Filet-Steaks bekam ich ein Rumpsteak, auf Anfrage beim Servicepersonal schmipfte dieses über die Küche, brachte mir dann aber ein "echtes" Filet-Steak.

Fleischmäßig gut - meine "Medium-Rare"-Bestellung wurde leider eher zu "Medium-Well".

am 16. März 2014
FritzWeber

Das Lokal stillt das Fernweh nach Freiheit, so wie es sich der kleine Cowboy halt vorstellt.
Die Speisekarte bietet amerikanophil angehauchten Besuchern eine tolle Auswahl an Speisen, der bodenständige Österreicher bekommt jedoch genau so sein Wienerschnitzel. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, die Gertränke wie sie sein sollen. Die Bedienung freundlich frech mit Pfiff.
Immer wieder einen Abstecher wert.

am 5. Jänner 2013
kranzbichler

ich fahre immer wieder gerne ins millwakey essen allein der name sagt schon vieles über die speisekarte aus. es ist für jeden was dabei . am abend ist das lokal immer gut besucht dadurch immer wenn man mehr wie 6 leute is bitte einen tisch bestellen.
ich finde die einrichtung sehr schön das einzige traurige is das alles ein raum ist u daher man raus muss zum rauchen aber da chef sorgt sogar dafür das man im winter nicht erfriert und schaltet die heizschwammerl auf der terrase ein . find das sehr aufmerksam. auch sehr spannend find ich das auf der theke überall schalen mit erdnüssen steht ,essen soviel man will u wohin mit den schalen ? einfach runter am boden ..gg....das macht ein amerikanisches lokal aus allein deswegen bin ich gerne dort anwesend.
küche u service is sehr gut .alle mädels dort sehr flink u nett, aber der chef schaut immer nach den rechten u behält den überblick ;)

am 7. Jänner 2012
DavidAigner

Wirklich tolles Essen, die Einrichtung und auch das Personal ist dem Motto des Lokals angepasst und stimmig! Nicht für jeden Tag, aber immer wieder einen Besuch wert!

Letzter Kommentar von am 9. Jän 2012 um 01:02

Ist nur so eine Frage: was suchen Leute, wie Sie, auf diesem Forum - es heisst übrigens "Restauranttester"??? Ich will es nur verstehn und begreifen, vielleicht auch manch psychlogischer Studie zur Verfügung stellen... Gerry

am 7. April 2009
Kevin

Sehr gutes Essen - Österreichisch und ein wenig Übersse (Mexikanisch/Amerikanisch)! Lediglich der Caesar Salad ertrinkt ein wenig in Mayonaise - Dressing - ansonsten ist das Essen sehr zu empfehlen dort.

Das Lokal ist ein wenig auf "Saloon" gestaltet wie der Name schon sagt - mit ein paar Tischen auf der Holzveranda. Innen rustikal in Holz mit großer schöner Bar.

Bedienung ein wenig frech und schlagfertig aber kompetent und nett.

Saloon Milwaukee - Karte

2002 Großmugl
2560 Berndorf
3012 Wolfsgraben
2301 Groß-Enzersdorf
2361 Laxenburg

Lokale in St. Pölten

Die bemerkenswertesten Lokale in Kurtis Heimatstadt! H...

Bewertet am 07.04.2009