RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
10
20
30
Gesamtrating
20
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Pizzeria Florenza Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Lieferservice, Zustellung
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
11:00-14:00
17:00-23:00
Di
11:00-14:00
17:00-23:00
Mi
11:00-14:00
17:00-23:00
Do
11:00-14:00
17:00-23:00
Fr
11:00-14:00
17:00-23:00
Sa
11:00-14:00
17:00-23:00
So
11:00-14:00
17:00-23:00
Hinzugefügt von:
Mudhead
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pizzeria Florenza

Josefstraße 54
3100 St. Pölten
Niederösterreich
Küche: Italienisch, Mediterran
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Tel: 02742 76172
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Pizzeria Florenza

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. Dezember 2014
Apicius
19
2
7
1Speisen
2Ambiente
3Service

Nachdem der Altwiener Hof seinen Mittagsbetrieb eingestellt hat, bin ich hier letzte Woche mal reingeschneit. Schon aufgrund des verunglückten Lokalnamens – die toskanische Hauptstadt heißt bekanntlich auf Italienisch Firenze - war meine Erwartungshaltung bescheiden. Ich wählte also ein Menü aus Minestrone und Bauernomelette. Erstere erwies sich als dünne rötliche Brühe mit nichts als Erbsen, Karotten- und (vermutlich) Kohlrabiwürferln darin, gänzlich geschmacksfrei, offensichtlich aus dem 10Kilo-Plastiksack. Soweit, so schlecht. Dass sich dieselbe Gemüsemischung dann aber auch noch als einzige Zutat neben den unvermeidlichen Eiern in der Bauernomelette wiederfand war selbst angesichts der sattsam bekannten Ideenlosigkeit der ganzen Pseudoitaliener doch überraschend. Verbranntes Pizzabrot rundete das bedenkliche Bild schließlich ab.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert
Letzter Kommentar von am 12. Dez 2014 um 13:57

Florenza ist mir in 20 Jahren zwischen Brenner und Ätna keine untergekommen, eine Fiorenza kenne ich und eine Lorenza, aber man lernt eben nie aus... die Truppe dort stammt aber sicher nicht aus Süditalien, dort hätten die nicht lange überlebt. @Magic: Was du nicht sagst :-) ich schaff das auch nicht ohne Eier, aber die Lebensmittelindustrie wird uns aus der Zwangslage sicher noch befreien... spätestens wenn der Mitterlehner das TTIP unterzeichnet hat.

Gefällt mir
Pizzeria Florenza - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

3500 Krems
18 Bewertungen
2700 Wiener Neustadt
4 Bewertungen
2700 Wr. Neustadt
1 Bewertung
2320 Zwölfaxing
5 Bewertungen
3420 Kritzendorf
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.12.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK