Mi, 30. September 2020

3100 St. Pölten
Küche: Asiatisch, Chinesisch
Tel: 02742 731 39
Web: www.khim.at
Chinarestaurant Khim - St. PöltenChinarestaurant Khim - St. PöltenChinarestaurant Khim - St. Pölten
Kuih Tayap - Chinarestaurant Khim - St. PöltenPhad Tom Yam - Chinarestaurant Khim - St. PöltenFotos hochladen

3 Bewertungen für: Chinarestaurant Khim

am 29. September 2014
testesser123

Ich ging rein ins Khim und war schonmal überrascht von dem Ambiente. Schön und sehr modern eingerichtet, sehr sauber (auch Toiletten). Freundliche Bedienung und flott. Für mich gabs Frühlingsrollen und ein rotes Curry. Als Dessert bestellte ich mir das gleiche wie die beiden Bewerter unter mir. A...

19 Kommentare·Zeige alle Kommentare

eure kommentare haben absolut nichts mehr mit der eigentlichen bewertung zu tun, ich glaube langsam reicht es ..

1. Okt 2014, 13:34·Gefällt mir1·Antworten

Also mich haltet bitte aus der Deutschphopie raus! Ich bin hier (Job) umzingelt von verschiedenen Nationen, darunter auch vielen Deutschen, daher werden alle möglichen regionalen Sprachunterschiede besprochen, aber weder abwertend noch böse. Was ich wirklich peinlich und lächerlich finde ist, wenn man sich sprachlich verbiegt und in Teilen Österreichs Worte auf Speisekarten findet, die der Region nicht entsprechen. ZB. Sahne oder Aprikose in einem Wiener Kaffeehaus. Und was pingelig betrifft: bei dem Wort "lecker" ist das hier jeder Stammuser!

1. Okt 2014, 13:14·Gefällt mir1·Antworten

...es war einmal die Diplomarbeit...

1. Okt 2014, 13:00·Gefällt mir·Antworten
am 6. September 2014
Christian

Von einer- gelesenen Empfehlung angelockt besuchten wir gestern (5.9.2014 Freitag Abend 20.30 Uhr) das Khim.Die Einrichtung hebt sich deutlich von anderen asiatischen Restaurants ab (wie schon vorher beschrieben), die Tische sind eingedeckt was gerade bei Asiaten eher unüblich ist. Es ist sehr he...

Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert
am 29. März 2013
Mudhead

Das Lokal an sich ist sehr modern asiatisch eingerichtet. Viel Bambus, mit gut platzierten, beleuchteten Bildern an den Wänden, weit und breit nur dunkles, verziertes Holz. Das Lokal (vor allem die WC- Anlagen!!!) sind so sauber, wie ich es bis jetzt nur in wenigen Lokalen zuvor gesehen habe, Res...

Hilfreich12Gefällt mir8Lesenswert4
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Respekt für eine gut gelungene, informative Erstbewertung. Weiter so, ich hoffe, noch viel von Dir zu lesen!

31. Mär 2013, 23:54·Gefällt mir1·Antworten
Mag. Gutenberg

Sehr lesenswerte und informative Bewertung, solche Leute wie Mudhead braucht restauranttester.at. Objektive Berichterstattung unter Einfluss von subjektiven Elementen, ideal um sich in die Lage des Testers hinein zu versetzen. Mehr davon, top!

31. Mär 2013, 23:49·Gefällt mir1·Antworten

Soche Ersttester sind hoechst willkommen! Respekt und weiter so!

29. Mär 2013, 22:16·Gefällt mir1·Antworten
Chinarestaurant Khim - Karte