Yesterday - die Bar Info

Lokaltyp: Bar

10 Bewertungen für: Yesterday - die Bar

am 3. November 2016
StefanR4

Unglaubliche Auswahl an den besten Spirituosen. Super Ambiente für einen gemütlichen Abend. Exzellente Cocktails die mit sehr viel liebe zum Detail angerichtet werden. Sehr zu empfehlen.

Kommentar von am 4. Nov 2016 um 07:19

Noch 'n Gedicht.

am 3. November 2016
AvrS

Einzigartig, habe noch nie so eine tolle Baratmosphäre erlebt. Der Chef des Hauses betreibt nicht nur Barkultur sondern lebt sie in vollen Zügen und das wiederum bekommen die Gäste präsentiert.Tolle Cocktails, sehr gute Auswahl an Spirituosen sowie kompetentes Barpersonal. Einfach eine Bereicherung für St.Pölten

am 13. Oktober 2014
ElisabethZ

Man kann beobachten wie die Cocktails mit viel Liebe zubereitet und dekoriert werden. Für die Größe der Cocktails finde ich den Preis angemessen. Der Geschmack überzeugt dann sowieso.
Ich brauche nie eine Karte, da es immer mindestens zwei Tagesangebote gibt, Früchte mit denen Cocktails gemixt werden.
Im Winter nur ein kleines Lokal bietet es im Sommer einen Garten im Hinterhof, der sehr romantisch, abgeschieden und stimmungsvoll einlädt.

Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert
am 8. Juli 2013
robinhood

War im Juni zum ersten Mal mit 2 Freunden im Yesterday.
Eines ist klar: Ich komme wieder!
Nettes Lokal, passende Musik.
Wir alle tranken Cocktails und waren begeistert.
Ich habe schon viele strawberry daiquiris in meinem Leben getrunken, aber das war wohl der Beste bisher. Optimale Mischung und an Fruchtigkeit nicht mehr zu übertreffen.
Überhaupt war es eine Freude dem Barkeeper bei der Zubereitung zuzusehen, die dieser mit echter Freude ausführte.
Auch Angebote zusätzlich zur Karte gab es, auf die wir auch hingewiesen wurden.
Die Cocktails sind nicht billig, aber im besten Sinne preis-wert. Man kriegt was für sein Geld.
In den guten american cocktailbars in Wien, gelten ähnliche Preise.

Ich freue mich jetzt schon auf einen baldigen Besuch im Yesterday und werde es Freunden zeigen, die es noch nicht kennen.

PS: kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Lokal Fakebewertungen braucht, denn die Qualität sorgt für entsprechende Mundpropaganda.

am 20. April 2012
tanzmusiker18

Wir waren mit unserer Seminargruppe vor Ort.
Das Ambiente und die geniale Bedienung war den Besuch auf JEDEN Fall Wert!

Letzter Kommentar von am 24. Apr 2012 um 23:15

Die Bar bietet meines Erachtens eine tolle Qualität, mit oder ohne Bewertungen auf dieser Site. Es zahlt sich m. E. jedenfalls aus sich selbst ein Bild zu machen.

am 18. April 2012
Zenz61

Stimmiges, in der richtigen Art und Weise, ruhiges Ambiente mit passender Musik! Eine eine Spirituosenauswahl, die ihresgleichen sucht und in jeder Hinsicht erstklassige Cocktails - nicht nur von der Karte.

SERVICE wird hier noch groß geschrieben!

Ein nettes Lokal um sich zu unterhalten und einfach nur den Abend zu genießen!

Letzter Kommentar von am 20. Apr 2012 um 14:50

Unreg: nur weil ein paar organisierte "Rezensenten" zufällig zur fast gleichen Zeit nichtssagend das Lokal in den Himmel hoch loben, werde ich sicher nicht in dieses Lokal gehen. Welchen Grund sollte ich haben? Und - wen sollte ich beneiden? Den Lokalbesitzer? Dich? Als Lokalbesitzer würde ich mich schämen für diese gefakten Bewertungen.

am 15. April 2012
Elisa2024

Tolles Ambiente, ausgezeichnete Cocktails und auch auf Sonderwünsche wird eingegangen, falls man experimentierfreudig ist. Mit Liebe zum Detail gestaltet.
Die einzige echte Bar in St. Pölten.

Kommentar von am 15. Apr 2012 um 22:16

I steh auf solch aussagekräftige Bewertungen!

am 21. März 2012
wolf68

Sehr angenehmes Ambiente, ruhige Barmusik, Ideal u.a. für ein After-Work Getränk, tolles umfangreiches Angebot an whiskies und cognac-Sortiment. Angebot das seinesgleichen sucht. Fachkundige Beratung. Innenhof dürfte schön sein - aber leider dzt noch zu kühl

am 26. Februar 2012
jowi

Dzt. die sicher reichhaltigste Auswahl an Spirituosen in St. Pölten, sehr nettes kleines Lokal in der Innenstadt. Der Besitzer ist extrem Kompetent in seinem Fach. Empfehlenswert.

am 30. Jänner 2012
derwienerbazi

Das Yesterday ist garantiert eine Bereicherung für das "Nightlife" in St. Pölten.

Der Inhaber (war früher Kellner im roten Krebs) ist sehr bemüht und garantiert tolles Service. Das Lokal ist relativ klein und gemütlich, das Ambiente ist einfach stimmig inklusive passender Musik in passender Lautstärke. Im Sommer gibt es auch einen Gastgarten im Innenhof.

Neben den obligatorischen Cocktails gibt es auch Bier und Wein und eine große Auswahl an Spirituosen.

Einziges Manko sind mE die Öffnungszeiten - man könnte durchaus etwas länger geöffnet haben, vor allem am Wochenende.

Yesterday - die Bar - Karte

2344 Maria Enzersdorf