derwienerbazi

Sushi

Cola Light

Vietnam

4.54.35

derwienerbazi hat noch keine Fotos hochgeladen.

derwienerbazi hat noch keine Guides erstellt.

SpeisenKeine WertungAmbienteService
Das Yesterday ist garantiert eine Bereicherung für das "Nightlife" in St. Pölten. Der Inhaber (war früher Kellner im roten Krebs) ist sehr bemüht und garantiert tolles Service. Das Lok... MehrDas Yesterday ist garantiert eine Bereicherung für das "Nightlife" in St. Pölten.

Der Inhaber (war früher Kellner im roten Krebs) ist sehr bemüht und garantiert tolles Service. Das Lokal ist relativ klein und gemütlich, das Ambiente ist einfach stimmig inklusive passender Musik in passender Lautstärke. Im Sommer gibt es auch einen Gastgarten im Innenhof.

Neben den obligatorischen Cocktails gibt es auch Bier und Wein und eine große Auswahl an Spirituosen.

Einziges Manko sind mE die Öffnungszeiten - man könnte durchaus etwas länger geöffnet haben, vor allem am Wochenende.
30. Jänner 2012
Wochfühlatmosphäre pur im Planters! Das Planters ist seit geraumer Zeit meine absolute Lieblingscocktailbar. Eine fast unüberschaubare Fülle an Cocktails, Top-Personal das weiß wovon es spricht... MehrWochfühlatmosphäre pur im Planters!
Das Planters ist seit geraumer Zeit meine absolute Lieblingscocktailbar.

Eine fast unüberschaubare Fülle an Cocktails, Top-Personal das weiß wovon es spricht, chillige Musik, ausgefallene Whiskeys aus aller Herren-Länder, Snacks aus der Livingstone-Küche, großes Angebot an Zigarren, etc. etc.

Tolle Ambiente im Kolonialstil mit alten bequemen Ledergarnituren, einfach nur zum genießen. In den Sessel fallen lassen, einen Whiskey und eine Zigarre genießen und den Alltag hinter sich lassen.

Es IST eine Trinkerheilanstalt für diejenigen, die in Kalksburg keinen Platz mehr bekamen und so benehmen sich dort auch so manche "Menschen".

11. Feb 2012, 21:39·Gefällt mir
Joe

Hast recht - Auswahl stimmt in allen Belangen. ABER: Ich kam mir da vor wie in einer \"Trinkerheilanstalt\"! Der Kellner kam alle Heiligen Zeiten mal vorbei - dürftige Leistung.

11. Feb 2012, 21:13·Gefällt mir
30. Jänner 2012
Hallo, ich wollte diese Woche meine Freundin gepflegt zum Essen ausführen und habe daher einen Tisch für 2 im Motto am Fluß bestellt. Nach den vielen negativen Bewertungen betreffend Service war... MehrHallo,

ich wollte diese Woche meine Freundin gepflegt zum Essen ausführen und habe daher einen Tisch für 2 im Motto am Fluß bestellt. Nach den vielen negativen Bewertungen betreffend Service war ich sehr gespannt ob das Personal wirklich so schlecht ist.

Sehr gewundert hat mich dass ich am dem Tag für den der Tisch reserviert war vom Motto angerufen wurde und gefragt wurde ob es bei der Reservierung bleibt. Anscheinend ist das dort üblich.

Beim Motto angekommen trafen wir auf sehr bemühtes und überaus freundliches Empfangs-Personal, wir wurden zum Tisch begleitet und - ich nehme es gleich vorweg - das Service-Personal hat sich bis zum Schluß durchgängig sehr bemüht, freundlich aber nicht aufdringlich - kurz so wie es in einem Lokal dieser Preisklasse angemessen ist - verhalten.

Das Essen war sehr gut und preislich durchaus OK, zumindest meiner Meinung nach dem Rahmen entsprechend. Wir haben ~ 80 Euro bezahlt für 1 Vorspeise, 2 Hauptspeisen und eine Nachspeise mit Getränken insgesamt 5 Getränken.

Alles in allem ein runder Abend in einem sehr schönen Ambiente.

Ich kann mich nur anschließen. War gestern da zum Essen. Meiner Meinung hat alles - angefangen vom Empfang bis zur Weinempfehlung - super gepasst. Der Preis entspricht vollkommen der Leistung.

25. Jul 2012, 19:07·Gefällt mir