Sa, 27. April 2024

Vincent Pauli

1 Bewertung fürVincent Pauli

laurent
am 27. Juli 2023
So geht Gastronomie und das ist der Garant warum das Lokal bei meinen letzten Besuchen in 3 Jahren jedes Mal ziemlich voll war. Urgemütlich eingerichtet, viel Flair und Atmosphäre, supernettes Servicepersonal, ein umsichtiger Chef, ausgeklügeltes Getränkeangebot, großartige Weinauswahl, kleines...Mehr anzeigenSo geht Gastronomie und das ist der Garant warum das Lokal bei meinen letzten Besuchen in 3 Jahren jedes Mal ziemlich voll war.
Urgemütlich eingerichtet, viel Flair und Atmosphäre, supernettes Servicepersonal, ein umsichtiger Chef, ausgeklügeltes Getränkeangebot, großartige Weinauswahl, kleines aber topfeines Speisenangebot und das noch dazu zu fairen, der Qualität angepassten Preisen.
… und ein herrlicher Gastgarten

Tartare vom Simmentaler Beef (großartig, g´schmackig gewürzt)
Gebratene Spanferkelleber für zwischendurch in molligem Safterl mit Apfel&Zwiebel und Erdäpfeln
Knusprig und saftig der egrillte Gut-Dornau-Wels mit Paradeisern und Basilikum
Kalbsgulasch wie aus dem Bilder/Kochbuch