Kenichi

Küche: Asiatisch

Kenichi

Kevin
am 5. Oktober 2011
Das Lokal hat vor kurzem neu aufgemacht und ist in der Nähe der A 1 Abfahrt St Pölten Süd (hinter dem Media Markt). Es gibt Mittagsbuffet. Buffet only: € 5,90,-- plus Sushi + Maki kostet es € 7,90 ,-- Das Lokal hat nur wenige Tische - die Auswahl beim Mittagsbuffet ist nicht sehr groß jedoch...Mehr anzeigenDas Lokal hat vor kurzem neu aufgemacht und ist in der Nähe der A 1 Abfahrt St Pölten Süd (hinter dem Media Markt).

Das Lokal hat nur wenige Tische - die Auswahl beim Mittagsbuffet ist nicht sehr groß jedoch ausreichend. Geschmacklich war eigentlich fast alle Gerichte OK aber fast alle waren zu sehr in Sauce, was nach unserer Einschätzung einfach nicht passt - schade drum. Kriegt man um jede Ecke.

Das Lokal ist ganz neu und sehr stylisch eingerichtet. 2 große Aquarien sind in die Wand eingebaut - alles nett - sehr zum Wohlfühlen.

Die Bedienung war ganz in Ordnung - halbwegs schnell und nett.

Alles in Allem jedoch enttäuschend - vielleicht wechseln sie den Koch oder aber vielleicht kocht er auch a`la carte anders - wenn nicht wird sich dieses Restaurant wohl nicht wirklich etablieren...

dann brauchst irgendein addon um sie anzzuzeigen

6. Okt 2011, 10:27·Gefällt mir