Kenichi Info

Küche: Asiatisch

2 Bewertungen für: Kenichi

am 7. Jänner 2012
DavidAigner

Ausgezeichnetes Essen, wobei bewusst auf die typischen "chinesischen" Speisen verzichtet wurde, also ein "richtiger Japaner"!
Mit viel Liebe zum Detail - sowohl in der Einrichtung als auch am Teller hat mich das Lokal überzeugt!

Letzter Kommentar von am 9. Jän 2012 um 00:54

Die Aussage Ihrer Review ist weder aussagekräftig noch hilfreich. Aber bei 5 bei den Speisen muss man ja nichts weiter erwähnen...wäre ich Chinese, was ich nicht bin, dann würde mich Ihr Review beleidigen! Hat ein richtiger Japaner einen roten Kreis am Hirn tätowiert ("Ninomaru" = die Sonnenscheibe)? Aber in Wirklichkeit teilen Sie uns mit Ihrem Review sowieso nichts mit, er ist recht wertlos. Der derzeit "einarmige Bandit" Gerry P.S. Tippfehler gehen zu Lasten des UKH Meidling!

am 5. Oktober 2011
Kevin

Das Lokal hat vor kurzem neu aufgemacht und ist in der Nähe der A 1 Abfahrt St Pölten Süd (hinter dem Media Markt).

Es gibt Mittagsbuffet. Buffet only: € 5,90,-- plus Sushi + Maki kostet es € 7,90 ,--
Das Lokal hat nur wenige Tische - die Auswahl beim Mittagsbuffet ist nicht sehr groß jedoch ausreichend. Geschmacklich war eigentlich fast alle Gerichte OK aber fast alle waren zu sehr in Sauce, was nach unserer Einschätzung einfach nicht passt - schade drum. Kriegt man um jede Ecke.

Das Lokal ist ganz neu und sehr stylisch eingerichtet. 2 große Aquarien sind in die Wand eingebaut - alles nett - sehr zum Wohlfühlen.

Die Bedienung war ganz in Ordnung - halbwegs schnell und nett.

Alles in Allem jedoch enttäuschend - vielleicht wechseln sie den Koch oder aber vielleicht kocht er auch a`la carte anders - wenn nicht wird sich dieses Restaurant wohl nicht wirklich etablieren...

Letzter Kommentar von Unregistered am 6. Okt 2011 um 10:27

dann brauchst irgendein addon um sie anzzuzeigen

Kenichi - Karte

3300 Amstetten