Forum>Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge (Bewertungen, Fotos, Guides, ...) der RestaurantTester.at Mitglieder

AutorDiskussionenKommentare

Seewirtshaus - Foto

Wir sind auch gerne dort und waren immer zufrieden.

29. März 2019 von

Wok-Kaiser - Bewertung

Die Bewertung ist eigentlich glasklar: Bei der Eröffnung war es nicht so gut, hat sich aber "deutlich verbessert", das Buffet wird bis zum Schluss auf Verlangen aufgefüllt, das Angebot schlägt jetz...

29. März 2019 von

Buchecker & Sohn - Bewertung

Das klingt total interessant, noch nie habe ich paniertes Beinfleisch gegessen! Wird probiert.

28. März 2019 von

Bruder / Küche & Bar - Bewertung

Wenn ich dem Corti seine Rezensionen schon lese, wird mir übel.So ein selbstverliebtes Geschwurbel was der immer absondert, da krieg ich Schädelweh beim lesen.

28. März 2019 von

M77 - Foto

Das täuscht vielleicht etwas, die Atmosphäre war tatsächlich sehr gemütlich!

Gasthaus MÖSLINGER - Bewertung

Die Innereienauswahl ist lobenswert. Die Schank wunderbar. Preislich ein Gasthaus/Restaurant. In der Liga Wiener Gasthaus gibt es einiges an Auswahl. Vergleichbar mit Heidenkummer, Meixner, Renner,...

Buchecker & Sohn - Bewertung

Zitronensaft

Thai Isaan Kitchen - Foto

Das Licht dort ist ein bissl komisch... Ich hab die fotos auch gar nicht bearbeitet :o

26. März 2019 von

Da Capo - Bewertung

Ein Pseudo Italiener, wenn ich mir die Inhaber und Geschäftsführung ansehe und dann noch die Carbonara mit Obers. o_O

26. März 2019 von

Kern Beisl - Bewertung

G9bt es wirklich seit Ewigkeiten: In den 60er Jahren in der Wallnerstraße. War in seinem Sektor konkurrenzlos - und billig.

25. März 2019 von

Schup Gregor - Bewertung

Ina nicht jeder hat „deinen Intellekt“! Unnötiger und beleidigender Kommentar auf eine 7 !!! Jahre alte Bewertung :-(

24. März 2019 von

Campusbräu - Foto

Das ist kein Lokal, in dem ich mich wohl fühle. Auch wenns schmeckt, sieht dass sehr nach Massenabfertigung aus. Den Lautstärkepegel möchte ich nicht wissen.

24. März 2019 von

Freiwild - Foto

Für Obertauern eigentlich recht günstig

23. März 2019 von

Hannah's Speisesaal - Foto

....eine Betriebskantine halt, damit sich die Mitarbeiter nicht zu wohl fühlen, während ihrer Mittagspause.... :-)

22. März 2019 von

Gerry's Lärchenstube - Foto

Ich find es originell, mir gefällts

20. März 2019 von

Gerry's Lärchenstube - Foto

Eine eigenartige negative Faszination löst dieses Bild aus.

20. März 2019 von

Gerry's Lärchenstube - Bewertung

Kanntest du noch den Gamsleiten 2 in der Schleppliftversion? Da kam man ins Schwitzen auch bei -20 Grad. :-)

19. März 2019 von

Ambassador - Foto

Schweinemedaillons im Prosciuttomantel mit Fisolen und Thymian

Gasthaus MÖSLINGER - Bewertung

.....hoffe ihr seid genauso angetan wie wir.

Francesco - Foto

Stimmt. Und laut Liebster sehr gut im Geschmack. Einzig der Reis hätte, wie es sich bei einem Risotto gehört, „schlatziger“ sein können.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10