Forum>Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge (Bewertungen, Fotos, Guides, ...) der RestaurantTester.at Mitglieder

AutorDiskussionenKommentare

In´s Steff - Bewertung

Das Lokal dürfte wieder einmal neu übernommen worden sein. Die Küchenleistung hat sich anscheinend verbessert. Die Serviceleistung gleich schlecht geblieben.

25. August 2018 von

Augustiner Bräu - Foto

Stimmt natürlich magic

23. August 2018 von

Keller am Berg - Foto

Ja, wir waren sehr angetan......

20. August 2018 von

Fürnschuss - Foto

Gnocchetti heißt die Pastasorte

19. August 2018 von

Witwe Bolte - Bewertung

Zu welcher Uhrzeit und an welchem Wochentag bei welcher Temperatur warst dort?

19. August 2018 von

Haas Beisl - Foto

Die Suppe hat sich seit 2011/12 von 2,30 auf 3,30 erhöht, der ZR auch um einen Euro. Die Leber und die Nierndl aber nur um 40 Cent.

15. August 2018 von

Osteria Dal Toscano - Foto

Ja adn, die Relation hat nicht ganz gepasst, aber das war so gut, dass nix davon übrig blieb, Stichwort Weißbrot. :-)

15. August 2018 von

Osteria Dal Toscano - Foto

Herrlich. Man entferne für mich Tomate und Rucola und schon wäre ich dabei.

Nice.

Osteria Dal Toscano - Foto

Sieht interessant aus. Ein bisschen wie die italienische Interpretation von Gulasch. ;-)

Kantine Wiener Viktoria - Foto

1/2 Portion Pommes (1,50) + 1 Berner Würstel (4,00) = 5,50. 1/2 Portion Pommes (1,50) + 2 Berner Würstel (7,50) = 9,00. 1/2 Portion Pommes (1,50) + 1 Debreziner (3,50) = 5,00. 1/2 Portion Pommes...

13. August 2018 von

Restaurant Herbert Hettegger - Foto

Filetsteak

11. August 2018 von

Pizza Per Tutti - Foto

ah ja, auf der Speisekarte gefunden, 15.50 € als Vorspeise. Hätt' ich auch bestellt.

Fähnrich's Restaurant - Foto

Trotz Aversion gegen den Dekowahn finde ich den Teller vielversprechend. Aber warum bloss ist das Restaurant mit "Preisklasse: Gehoben" notiert?

Paco - Bewertung

Bin schon gespannt auf Deine Meinung, Stammersdorfer. An den Nachbartischen wurde auch Fisch serviert, sah ebenfals köstlich aus.

Fähnrich's Restaurant - Foto

Ist mir auch schon passiert.

Fähnrich's Restaurant - Foto

Nix "in".Die tiefgefrorene Kräuterbutter ungeklärter Provenienz liegt auf dem aggressiv gebratenen Fisch. Aber der Teller, ja der ist sehr schnittig...

Fähnrich's Restaurant - Bewertung

Was wurde gegessen? Wieviel hat's gekostet? Wie war's zubereitet? Ambiente? ...

Restaurant Riegler - Bewertung

Sehr schwache Bewertung! WAS haben Sie gegessen, WIE hat es geschmeckt.....SO klingt es nach Eigenwerbung!

Kuchlmasterei - Bewertung

Es wäre so einfach. WWF Fischratgeber! Dieser Fisch ist auch vom Aussterben bedroht. Bequemlichkeit über Umweltbewusstsein.

8. August 2018 von
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10