Mi, 1. Mai 2024
Rondell Café am Cobenzl - Wiener Schnitzel mit Petersilerdäpfeln - siehe ... - Rondell Café am Cobenzl - Wien

Rondell Café am Cobenzl - Wiener Schnitzel mit Petersilerdäpfeln - siehe Bewertung

1 von 4
31. Mär 2024
Gefällt mir
Rondell Café am Cobenzl - Malakoff Mousse - recht gut, zuviel Abdeckung - Rondell Café am Cobenzl - Wien
Rondell Café am Cobenzl - Kräftiger Espresso und Wiliams - guter Schnitt - Rondell Café am Cobenzl - Wien
Rondell Café am Cobenzl - Der Innenbereich - (Foto aus 2023, gestern wars ... - Rondell Café am Cobenzl - Wien
Rondell Café am Cobenzl »
ChristianD3

Danke für Deine Zustimmung bzgl „Salzstangerl“ - Ketchup, Preiselbeeren, Majo,… m. E. nur auf Wunsch des Gastes (ist so e. unnötige Ressourcen-Verschwendung)

31. Mär, 16:34Gefällt mir
WrKFan

Das Ketchup war mir egal, was ich nicht in der Rezension erwähnt habe, war das unnötige Bestreuseln mit kernigem Salz. Dadurch wurde es über Gebühr salzig, desgleichen am Backhendl.

31. Mär, 16:17Gefällt mir
ChristianD3

Auf 9 Uhr eine angetrocknete kernreiche Zitronenhälfte und auf 3 Uhr Ketchup (?) und im Zentrum ein Schnitzerl, das diesen Namen wohl nicht verdient - wäre wohl gerne als Salzstangerl auferstanden - armes Kalb… umsonst gestorben :-(

31. Mär, 14:37Gefällt mir