Speisen
Ambiente
Service
20
30
40
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Restaurant Stefanie Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Brunch
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
12:00-14:30
18:00-22:00
Di
12:00-14:30
18:00-22:00
Mi
12:00-14:30
18:00-22:00
Do
12:00-14:30
18:00-22:00
Fr
12:00-14:30
18:00-22:00
Sa
18:00-22:00
So
18:00-22:00
Hinzugefügt von
hautschi
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant Stefanie

Taborstraße 12
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 211 50 0

1 Bewertung für: Restaurant Stefanie

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. November 2018
Gourmet235
56 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 8
2Speisen
3Ambiente
4Service

Man muss vorweg sagen, dass wir schon öfters beim Heringsschmaus waren und dieser tatsächlich keinen Wunsch offen ließ.
Dieses Mal wollten wir etwas Neues ausprobieren und haben Dinner & Crime gebucht. Deshalb gibt es leider auch keine Fotos da man das Handy nicht benutzen darf.
Kurzum, es war eine riesen Enttäuschung.
Zum Menü:
- Variation von vegetarischen Antipasti - Nett angerichtet aber nichts besonderes. Ein paar in Öl eingelegte Tomaten drapiert mit gegrilltem Gemüse
- Zucchinicremesuppe - Nicht böse sein, aber da mache ich zuhause eine bessere und auch optisch ansprechendere.
- Gebratenes Roastbeef mit Kartoffelgratin und Karottenmelange - Die Beilagen waren gut aber das Roastbeef eine Katastrophe. Entweder man gibt eine richtige Scheibe oder man schneidet eben ganz hauchdünne kleine Scheiben. Alles dazwischen wie serviert passt eben nicht. Außerdem damit das Fleisch rosig zart wird, muss man es langsam bei niedriger Temperatur im Rohr schmoren. Das ist nicht passiert.
- Schokoladenmousse mit frischen Früchten - Das echte Highlight. Da gibt es nicht auszusetzen. Luftig, locker, lecker... genau wie es sein soll.

Die zum Essen empfohlenen Weine sind OK, wobei auch hier die übliche Weinkarte des Hauses weit mehr zu bieten hat. Der gemischte Satz gehört sicher nicht zu den Top Varianten und der Blaufränkische ist mehr als diskutierbar.

Die Crime Show Reisefieber war ganz nett gemacht. Schade eigentlich, dass man die Zuseher erst ganz am Ende zur Lösung des Falles einbindet. Aber ok, Geschmäcker sind verschieden.

Generell sind € 74,-- fair, aber für das gebotene Essen eindeutig zu viel.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir3Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Restaurant Stefanie - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1050 Wien
1 Bewertung

1020 Wien
49 Bewertungen

1210 Wien
9 Bewertungen

1030 Wien
24 Bewertungen

1010 Wien
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.11.2018

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK