Fr, 30. Oktober 2020

Hafergasse 1
4600 Wels
Küche: International, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Weinbar, Vinothek
Restaurant Löwenkeller - WelsInterieur Wintergarten - Restaurant Löwenkeller - WelsGruß aus der Küche - Restaurant Löwenkeller - Wels
exotisches Tomatensüppchen mit Frühlingsrollen - Restaurant Löwenkeller - WelsKalbsrahmgulasch mit hausgemachten Spätzle - Restaurant Löwenkeller - WelsInterieur - Restaurant Löwenkeller - Wels15 Fotos

am 19. Februar 2012
amarone1977
Experte · Level 30
Gelistet in: Lokale in und um Wels

Zwei Besuche. Die Zone um den Stadtplatz ist sicher der schönste in Wels. Die Stadtentwicklung fand ja um den Stadtplatz statt. Eine der Gassen, die vom Stadtplatz Richtung Traun führt, ist die Hafergasse. Ein enger Durchgang, der in die "Altstadt" führt, die nicht der älteste Teil...

Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert1
am 18. September 2011
ChrisWagner1978

Aussergewöhnlich gutes Essen. Aussergewöhnlich tolle, aufmerksame Bedienung. Als Überraschung gabs einen Rindersalat vorweg mit gruß aus der Küche.... (Der stand später nicht auf der Rechnung) Der Hauptgang war ein Geschmackliches Feuerwerk. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Ein Gruß aus der Küche steht nie auf der Rechnung ;-)

3. Jän 2012, 19:01·Gefällt mir1·Antworten
Restaurant Löwenkeller - Karte