Il Gusto Ristorante & Pizzeria

Il Gusto Ristorante & Pizzeria - Wels

Il Gusto Ristorante & Pizzeria

idoless
am 30. Juli 2012
Vom Ambiente sicher einer der besten Italiener bei denen ich jemals in OÖ war (finde es toll, dass es nicht modern durchgestylt ist, sondern mit beschriebenen Wänden, Fußball, Ferrari und den vielen Kleinigkeiten die so Herumstehen gibt es immer was zum entdecken) Essen war hervorragend und a...Mehr anzeigenVom Ambiente sicher einer der besten Italiener bei denen ich jemals in OÖ war (finde es toll, dass es nicht modern durchgestylt ist, sondern mit beschriebenen Wänden, Fußball, Ferrari und den vielen Kleinigkeiten die so Herumstehen gibt es immer was zum entdecken)

Essen war hervorragend und auch die Sonderwünsche waren kein Problem. Auch das Brot mit der Olivenbutter und den Oliven waren sehr lecker und auch sehr aufmerksam und extrem lecker war der Gruß aus der Küche (Pizzabrot mit Tomaten und diversen Gewürzen war dann auch der Grund warum ich meine Pizza nicht ganz geschafft habe bei diesen Leckerein :) auch wenn sie wie immer für Frauen in Herzform geformt war)

Die Kellner waren bemüht auch wenn mit mehr Gästen mal die Getränkelieferung etwas länger dauert (2 Kellner und mind. 3 Köche da ist doch ein Ungleichgewicht drin) aber als ich dachte er hätte mich vergessen und ich schon beim zweiten Kellner bestellt hatte kam er doch noch mit meinem 2. Getränk. Auch als meine Begleitung Parmesan in die Tomatensuppe gerieben bekam ging das etwas wild zu so das der halbe Tisch und meine Begleitung viel Parmesan abbekamen, aber wenigstens wurde das frisch gemacht und nichts vorgerieben :)

Mit der offenen Küche hatten wir auch ein Unterhaltungsprogramm da der Koch ziemlich viel mit den anderen Köchen und den Kellnern redete und dabei sehr viel mit seinen Händen sprach :)

Im August hat das Il Gusto allerdings 2 Wochen wegen Umbauarbeiten geschlossen, vermutlich wird das Dach repariert da es an einer Stelle neben unserem Tisch etwas tropfte als es regnete (liegt aber daran das in der Gortana Passage ein Glasdach ist und das anscheinen nicht mehr das jüngste ist) sollte zwar nicht passieren aber wenn es nun umgebaut wird ja schon etwas dagegen gemacht. Ich hoffe allerdings sehr dass bei den Umbauarbeiten der Nichtraucherbereich nicht zu sehr verändert wird, denn gerade das macht den Charme dieses Restaurants aus.

Somit kann ich jeden empfehlen der etwas Zeit hat und sehr gut italienisch essen gehen will beim Il Gusto mal vorbei zu schauen