So, 27. September 2020

4600 Wels
Oberösterreich
Lokaltyp: Bierlokal, Brauerei, Gasthaus, Gasthof
Web: www.gerstl-braeu.at
Eingang - Gerstl Bräu - WelsInterieur - Gerstl Bräu - WelsInterieur - Gerstl Bräu - Wels
Grießnockerlsuppe - Gerstl Bräu - WelsGerst-Bräu-Pfandl - Gerstl Bräu - WelsFotos hochladen

2 Bewertungen für: Gerstl Bräu

am 16. August 2012
helmuth1

Die Gasthausbrauerei GERSTL-BRÄU in Wels, in der Gortana Passage und direkt am Stadtplatz ist ein sehr schöner Start für einen gelungenen schönen Tag oder Abend in Wels. Sicherlich einer der schönsten Gastronomiebetriebe in Oberösterreich. Die eigene Bierbrauerei die sich mitten im Lokal befinde...

Hilfreich10Gefällt mir1Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
sabine

Das Essen ist nicht Slecht.

26. Nov 2013, 10:38·Gefällt mir1·Antworten

Ja, dem kann ich nur zustimmen! Das Essen ist sehr gut, egal ob man das Menü isst oder auch von der Karte, ich finde zurzeit isst man in Wels und Umgebung am besten im Gerstl – Bräu! Danke!

13. Okt 2013, 18:53·Gefällt mir·Antworten
Michael

Ja das Gerstl Bräu ist ausgezeichnet! Das Essen ist eine Wucht, die Menüs sind lecker, günstig und ausreichend und auch das Bier schmeckt vorzüglich. Nettes Service!

12. Mai 2013, 12:49·Gefällt mir·Antworten
am 23. Februar 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Wels hat gastronomisch ja einiges zu bieten. Ein richtiges Brauhaus mit eigenem Bier („1. Welser Braugasthaus“) scheint es allerdings nur in der Innenstadtpassage „Gortana“ zu geben. Das Gerstl Bräu ist vom Stadtplatz her gesehen am anderen Ende der Passage, also direkt am Eingang von der ...

Hilfreich8Gefällt mir3Lesenswert2
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Unreg: gut möglich - lies mal meinen Bericht über den Kadlez in Wien: das ist der Idealfall, wie Kritik weder untergriffig noch unkonstruktiv sein kann. Man hat mich persönlich angeschrieben und erklärt, die Punkte würden sofort mit der Küche besprochen und verbessert.

19. Sep 2012, 09:31·Gefällt mir·Antworten

Hallo! Es könnte ja auch gut möglich sein, dass Sie den Bericht gelesen haben und darauf auch reagiert haben, wäre zu mindestens eine Erklärung dafür das mein Bericht „ so völlig anders war als vom Experten amarone1977! Ich denke das wäre ja sicher auch der Sin von dieser Seite, oder Irre ich mich da? Es gibt da ein altes Sprichwort, aus Fehlern lernt man, einige machen es und andere auch nicht! Anscheinend haben die, sprich das Gerstl Bräu daraus gelernt! Ich Persönlich finde das gut!

19. Sep 2012, 00:29·Gefällt mir·Antworten

So soll's sein!