woman0013

woman0013
Mitglied seit Nov 2016

Steak House Parndorf

Steak und das drum herum

Vodka Red Bull

Cuba

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

44.34

woman0013 hat noch keine Fotos hochgeladen.

woman0013 hat noch keine Guides erstellt.

20. Dezember 2016
Eines meiner Lieblingslokale! Warum. Ein schöner sonniger Sommernachmittag ein wunderbarer Perlwein. Die Pizza noch nie besser gegessen und danach die beste Pana Cotta. Jedes Mal kann ich nicht ver... MehrEines meiner Lieblingslokale! Warum. Ein schöner sonniger Sommernachmittag ein wunderbarer Perlwein. Die Pizza noch nie besser gegessen und danach die beste Pana Cotta. Jedes Mal kann ich nicht verstehen wieso dies Pizza hier so viel besser schmeckt.
Ich vermute selbstgemachter Teig und beste Zutaten. Diese Pizza ist vielleicht 2€ teurer aber danach ist man absolut treu. Seitdem schmeckt mir die Pizza in anderen Lokalen einfach nicht mehr und wenn ich nur wüsste warum. Wenn man das Glück hat einen Tisch zu bekommen. Ist der Abend gerettet. Der Salat ist auch köstlich. Die Kellner sind sehr freundlich und bemüht.
Einmal hab ich Lasagne gegessen absolut vorzüglich und mit Blatt Spinat gemacht ich. Ich liebe Blattspinat also natürlich bei Da Capo gewürzt meine ich. Es ist sehr gemütlich. Das Lokal mit Gewölbe ist einfach wunderschön. Für diese Pizza machen wir oft riesengroße Umwege.

Solltest mal eine Pizza im Federico 2, Il Sestante oder da Francesco in meiner Heimat probieren.....

20. Dez 2016, 23:47·Gefällt mir

Die Sommernachmittage zur Zeit sind wirklich ein Traum!

20. Dez 2016, 17:49·Gefällt mir3
20. Dezember 2016
Dieses Lokal ist immer wieder eine positive Überraschung. Man hegt und pflegt seine Gäste sehr rücksichtsvoll und freundlich. Der Fisch ist sehr frisch. Zu Fisch und Wein wird man wunderbar berat... MehrDieses Lokal ist immer wieder eine positive Überraschung.
Man hegt und pflegt seine Gäste sehr rücksichtsvoll und freundlich.
Der Fisch ist sehr frisch. Zu Fisch und Wein wird man wunderbar beraten und jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen. Wenn man vorbestellt können auch Sonderwünsche erfüllt werden. Wir fühlen uns immer sehr wohl. Manchmal ist es schwierig einen Parkplatz zu finden, jedoch gibt es fast gegenüber eine Garage. Es ist schön nach einen Einkauf auf der Favoritenstraße oder einen Einkauf am Markt mit dem guten Essen zu verbinden. Und mit der U1 ist man auch gleich da. Die Preise sind etwas gehoben aber man bekommt durchaus auch ein sehr günstiges Mittagsmenü bekommen. Die Auswahl ist sehr gut. Man muss einfach seine Wünsche äußern. Wo ein Wille da ein Weg. Durch diese Mühe fühlt man sich sehr wohl. Und alle Leute sind wohlgelaunt. Man ist überrascht beim Markt ein so bestens geführtes Lokal zu finden. Wir freuen uns immer wieder gerne in dieses Restaurant zu kommen. Die Gäste kommen teilweise über Empfehlungen aus großer Entfernung. Da wir dieses Jahr Weihnachten und Silvester reserviert haben werden wir so der Akku nicht streikt gerne Fotos posten.
28. November 2016
Das Essen schmeckt sehr gut. Wenn man hereinkommt von der Marktseite sieht man das Buffet es ist wirklich sehr schön und vielseitig. Zu Anfang bekommt man schon einen riesengroßen Brotteller mit fr... MehrDas Essen schmeckt sehr gut. Wenn man hereinkommt von der Marktseite sieht man das Buffet es ist wirklich sehr schön und vielseitig. Zu Anfang bekommt man schon einen riesengroßen Brotteller mit frischem türkischen Weißbrot. Alle Speisen sind sehr gut gewürzt. Das Publikum ist gemischt und jedermann fühlt sich willkommen. Das Grillfleisch ist kross und geschmacklich sehr gut. Alle Zutaten sind frisch und gut. Im Sommer gibt es eine Terrasse oder Garten sehr angenehm. Sie beliefern auch nach Hause auf Bitten auch außerhalb vom Einzugsgebiet.
28. November 2016
Seit einige Wochen bin ich gespannt auf dieses Lokal. Also offiziell eröffnet es jetzt aber doch erst im Dezember wegen Lieferschwierigkeiten aus der Türkei. Also Tischreservierung war kein Problem... MehrSeit einige Wochen bin ich gespannt auf dieses Lokal. Also offiziell eröffnet es jetzt aber doch erst im Dezember wegen Lieferschwierigkeiten aus der Türkei. Also Tischreservierung war kein Problem. Das Lokal ist wunderschön geworden. Schon beim Eingang sieht man das angebotene Fleisch und die Vorspeisen sehr schön in Vitrinen angeboten. Zu Anfang hatten wir etwas Pech, da am Nebentisch Leute saßen die so laut waren am Liebsten wollten wir uns umsetzen, leider war es nicht möglich, da das 1/2 Lokal für Nichtraucher und 1/2 für Raucher ist und wir wollten dann doch lieber im Nichtraucherbereich sitzen bleiben. Wir haben dann Rostbraten medium bestellt. Es kamen dann zwei Vorspeisen zum Probieren, wobei die eine mit Melanzani wirklich köstlich war und die andere wie Tsatsiki nicht gewürzt war. ok. Als Beilage bekamen wir Brot, es schmeckte nicht frisch. Also bat ich den Ober um frisches türkisches Weißbrot was leider aus war. Er sagte sie kaufen immer das Brot beim Hofer. Er brachte dann ein anderes dunkles Brot das war ok. Das Steak war Ok. Es war eigentlich mehr durch als medium. Das Fleisch war etwas zäh. Die Kartoffeln waren kross und geschmacklich gut. Die Beilage Bulgur war leider kalt. Am Tisch gibt es eine kleines Sammelsurium von Gewürzen und Saucen es sah sehr schön aus aber geschmacklich wäre mir 1-2 Saucen frisch zubereitet lieber gewesen. Wir nahmen dazu Rotwein der sehr gut war. Der Chef unterhielt sich sehr nett mit den Gästen am Nebentisch auf türkisch. Er fragte uns meine Mutter und mich ob noch weitere Gäste zu uns kommen. Als Nachspeise hatte wir 2x türkischen Tee und Baklava mit Schokolade und Nüssen. Der Tee ist sehr gut gewesen.
Ich fragte ob es WLan gibt. Dazu ging ich zum Kellner da er viel zu tun hatte. Das Lokal war ca. 1/2 voll-Freitag. Der Chef kam dazu und meinte wir benötigen kein Internet mehr weil wir sind schon lange genug da, 2-3h und könnten jetzt gehen. Ich war sehr überrascht es lag keine Reservierung für unseren Tisch vor und das Lokal war auch nicht voll, das sagte ich auch. Er meinte wir könnten jetzt gehen. Was wir dann auch taten. Jedoch verstehen konnten wir das Verhalten nicht. Wir haben uns nicht Willkommen gefühlt. Ausgaben 58€ für 2 Personen. Der Kellner war sehr freundlich und entschuldigte sich noch dafür. Leider hatte ich nachher nochdazu starkes Bauchweh und Durchfall.