watte74

watte74
Mitglied seit Jul 2013

4.74.34

24. Mai 2014
Wieder einmal brunchen... Wir dürfen uns zu zweit auf Liegestühle draußen in den Schatten setzen und bekommen kleine Tischchen für das Essen und auch sofort 2 Gläser Prosecco. Das Buffet drinnen is... MehrWieder einmal brunchen... Wir dürfen uns zu zweit auf Liegestühle draußen in den Schatten setzen und bekommen kleine Tischchen für das Essen und auch sofort 2 Gläser Prosecco. Das Buffet drinnen ist zwar nicht groß aber von herausragender Qualität : Salate im Weckglas, Aufstriche , Käse, Müslibar, DIV. Kuchen und eine ganz tolle brotauswahl. Die warmen Speisen haben wir ob der Temperaturen (27grad im Schatten) nicht gekostet. Hervorzuheben wäre auch der Service: ständig wurde das Buffet nachgeschlichtet, unsere Kellnerin war sehr bemüht unser Tischchen von den leergegessenen Tellern zu befreien. Internationale Gäste mit Kindern. Daneben ist das TBA2 für den postprandialen Kunstgenuss.
Sicher gerne wieder.

Danke, SSW! T-B A21 hätte ich natürlich verstanden. (haha)

25. Mai 2014, 16:27·Gefällt mir
25. Mai 2014, 14:08·Gefällt mir

Daneben ist das TBA2 für den postprandialen Kunstgenuss. "Für den Kunstgenuss nach dem Essen ist daneben das TBA2 (T-B A21 - Thyssen-Bornemisza Art Contemporary)"

25. Mai 2014, 14:07·Gefällt mir
10. Mai 2014
Waren heute 3 Erwachsene und 2 Kleinkinder beim brunchen. Großes Angebot an warmen und kalten Speisen : echtes Frühstück mit cerealien, Platten mit verschiedenen Käse und sehr gutem Schinken. Als V... MehrWaren heute 3 Erwachsene und 2 Kleinkinder beim brunchen. Großes Angebot an warmen und kalten Speisen : echtes Frühstück mit cerealien, Platten mit verschiedenen Käse und sehr gutem Schinken. Als Vorspeise wohl gedacht diverse Salate (Lachs, Ei Schinke..) mit tollem Bäckerbroten , Mandelcroissants!!
Man konnte sich auch Ham und Eggs bestellen, was ein anderer Gast gemacht hat - 3 Eier und ich schätze 5 Riesenblätter Schinken.
Als Hauptspeise z.b. cordonbleu mit selbstgemachten Riesenchips, DIV. Braten, Beilagen, warmer und kalter Apfelstrudel und eine Obstplatte mit frischen Erdbeeren.
Insgesamt war die Qualität toll- ich hätte mir das so nie erwartet.
Ambiente: wir signs draußen im Gastgarten gesessen, innen beiselatmosphäre. Das einzige was ich kritisieren könnte,war, dass die Tische nicht gedeckt waren, als wir gekommen sind. Das könnte aber auch Absicht gewesen sein, da es nach Regen aussah.
Es gibt keinen Kinderspielplatz aber im Hintergrund eine art Skulptur auf der kleine Kinder sich auch sehr amüsieren können. (Ist zum sitzen und draufstehen und aus Metall )
Brunch 14.90( sehr günstig) Getränke im mittleren Bereich.
Service sehr bemüht (Chef??)
Gerne wieder.
16. März 2014
Brunchen im 7. Stock - ein unglaublicher Ausblick über die Dächer Wiens verbunden mit exzellentem Essen. Vorspeisenbuffet, servierte Hauptspeise, und Nachspeisen /käse wieder zum selbernehmen. Getr... MehrBrunchen im 7. Stock - ein unglaublicher Ausblick über die Dächer Wiens verbunden mit exzellentem Essen. Vorspeisenbuffet, servierte Hauptspeise, und Nachspeisen /käse wieder zum selbernehmen. Getränke hochpreisig aber der Lage angemessen.
Wir kommen sicher bald wieder!!!

watte74 hat noch keine Fotos hochgeladen.

watte74 hat noch keine Guides erstellt.