ramg

ramg
Mitglied seit Sep 2012

32.71.3

ramg hat noch keine Fotos hochgeladen.

ramg hat noch keine Guides erstellt.

1. September 2012
Fisch war ok- wird wie üblich mit Holzgabel u. Papier statt Teller "serviert" -> find ich aber ok. es herrscht dort Selbstbedienung. wir waren zu 2. dort. und bis auf 3 andere (die nur Geträn... MehrFisch war ok- wird wie üblich mit Holzgabel u. Papier statt Teller "serviert" -> find ich aber ok.

es herrscht dort Selbstbedienung.

wir waren zu 2. dort. und bis auf 3 andere (die nur Getränke hatten) die einzigen Gäste dort. Leider war es nicht möglich, dass wir gemeinsam essen... Bedienung nahm Bestellung auf und gab uns jedes Teil (Fisch, Pommes, Schnitzel, Salat) einzeln über die Schank... etwas ärgerlich, da ich eigentlich die Pommes gemeinsam mit dem Steckerlfisch essen wollte.

Fazit: Steckerlfisch ist ok, aber überteuert. Sonstige Speisen sind mässig
1. September 2012
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Da es ein Gasthof am Lande (neben Ausee) ist, bin ich von den kulinarischen Angeboten begeistert. Dort kann man auch mal was "ausgefallenes" (was andres ... MehrSehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Da es ein Gasthof am Lande (neben Ausee) ist, bin ich von den kulinarischen Angeboten begeistert. Dort kann man auch mal was "ausgefallenes" (was andres als schnitzl u. co) essen :)

nur auf Sonderwünsche, zB Heiße Liebe mit nur 1 Kugel Vanilleeis ... wurde leider nicht eingegangen :(

Eine "Heiße Liebe" mit nur einer Kugel Vanilleeis? Da bestellst du am besten gleich ein "Pantscherl mit Himbeeren"! ;-)

21. Nov 2012, 09:00·Gefällt mir

Leider viel zu wenig Infos ZUM Lokal. hp gibt es ja leider anscheinend nicht. Gibt es NR/R-Bereiche? Ist das Lokal behindertengerecht? Kann die Omi mit dem Rolli rein, oder eher nicht?

21. Nov 2012, 02:38·Gefällt mir

danke für die super bewertung sollten sie wieder bei uns vorbeikommen und ein kleines dessert wünschen fragen sie bitte nach dem chef des hauses danke im voraus!! mfg johann danner

21. Nov 2012, 00:39·Gefällt mir
1. September 2012
Chefin schimpft vor Kunden mit Mitarbeiter herum, kein Lächeln oder nette Geste. Es gibt zu Mittag keine Servietten und Tischtücher auf den Tischen. Das benützte Besteck von der Vorspeise wurde ... MehrChefin schimpft vor Kunden mit Mitarbeiter herum, kein Lächeln oder nette Geste.

Es gibt zu Mittag keine Servietten und Tischtücher auf den Tischen. Das benützte Besteck von der Vorspeise wurde mir zurückgeschnalzt, da ich es noch brauchen würde....

Wir hatten reserviert, jedoch war kein Tisch frei als wir dort waren, deshalb wollte sie uns zu fremden Menschen an den Tisch setzen :((( doch dann wurde zufällig ein anderer Tisch frei.

Das Essen war mal sehr gut (das Beste in Amstetten zumindest was chinesische Küche angeht) - schmeckt jetzt auch noch lecker.

Das Service - besonders die schreiende Chefin ist jedoch der Hammer - no go!!!!

dann hat sie aber oft einen schlechten Tag. ich bezahle schließlich für mein essen

14. Sep 2012, 11:45·Gefällt mir
Conny

Finde man sollte sich einfach mal freuen das wenn man schon selbst net kochen muß das andere das für einen tun, auch wenns ihre arbeit ist, einfach mal zufrieden sein, und ich mag das lokal sehr gerne bin zufrieden! vielleicht hattens ja an schlechten Tag! lg

14. Sep 2012, 11:37·Gefällt mir