Schließen X

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: Gasthaus Danner

am 13. September 2014
HelgaH2

dieses Gasthaus ist weiterzuempfehlen schöner teilweise überdachter Gastgarten, Sehr nette und freundliche Bedienung. Ein besonderes Lob der Küche für die schnelle und gute Zubereitung der vielen angebotenen Speisen. Außerdem gibt es auch eine Auswahl an verschiedenen Biersorten. Das Gasthaus Danner ist das Aushängeschild der Gastronomie für Blindenmarkt

am 1. September 2012
ramg

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Da es ein Gasthof am Lande (neben Ausee) ist, bin ich von den kulinarischen Angeboten begeistert. Dort kann man auch mal was "ausgefallenes" (was andres als schnitzl u. co) essen :)

nur auf Sonderwünsche, zB Heiße Liebe mit nur 1 Kugel Vanilleeis ... wurde leider nicht eingegangen :(

Eine "Heiße Liebe" mit nur einer Kugel Vanilleeis? Da bestellst du am besten gleich ein "Pantscherl mit Himbeeren"! ;-)

21. November 2012 um 09:00|Gefällt mir|Antworten

Leider viel zu wenig Infos ZUM Lokal. hp gibt es ja leider anscheinend nicht. Gibt es NR/R-Bereiche? Ist das Lokal behindertengerecht? Kann die Omi mit dem Rolli rein, oder eher nicht?

21. November 2012 um 02:38|Gefällt mir|Antworten

danke für die super bewertung sollten sie wieder bei uns vorbeikommen und ein kleines dessert wünschen fragen sie bitte nach dem chef des hauses danke im voraus!! mfg johann danner

21. November 2012 um 00:39|Gefällt mir|Antworten
am 31. Dezember 2010
Kevin

Wir wollten Wild essen gehen und fragten 2 Jäger - beide haben uns unabhängig voneinander das Lokal empfohlen.
Liegt etwas abseits und trotzdem sehr gut besucht. Mittags gibts leckere Menüs mit großen Portionen. Waren inzwischen mehrmals dort und wurden immer sehr angenehm überrascht - Preis / Leistung Top - Qualität echt spitze - bis dato war jeder begeistert - man kann so gut wie alles essen dort.

Das Lokal selbst ist typisch Gasthaus - nichts aufregendes - es gäbe auch einen großen Saal.

Bedienung flott, nett und freundlich - alles in Allem wird man sicher nicht enttäuscht sein dort!

Gasthaus Danner - Karte

2301 Groß-Enzersdorf