Gasthaus Danner Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: Gasthaus Danner

am 13. September 2014
HelgaH2

dieses Gasthaus ist weiterzuempfehlen schöner teilweise überdachter Gastgarten, Sehr nette und freundliche Bedienung. Ein besonderes Lob der Küche für die schnelle und gute Zubereitung der vielen angebotenen Speisen. Außerdem gibt es auch eine Auswahl an verschiedenen Biersorten. Das Gasthaus Danner ist das Aushängeschild der Gastronomie für Blindenmarkt

am 1. September 2012
ramg

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Da es ein Gasthof am Lande (neben Ausee) ist, bin ich von den kulinarischen Angeboten begeistert. Dort kann man auch mal was "ausgefallenes" (was andres als schnitzl u. co) essen :)

nur auf Sonderwünsche, zB Heiße Liebe mit nur 1 Kugel Vanilleeis ... wurde leider nicht eingegangen :(

Letzter Kommentar von am 21. Nov 2012 um 09:00

Eine "Heiße Liebe" mit nur einer Kugel Vanilleeis? Da bestellst du am besten gleich ein "Pantscherl mit Himbeeren"! ;-)

am 31. Dezember 2010
Kevin

Wir wollten Wild essen gehen und fragten 2 Jäger - beide haben uns unabhängig voneinander das Lokal empfohlen.
Liegt etwas abseits und trotzdem sehr gut besucht. Mittags gibts leckere Menüs mit großen Portionen. Waren inzwischen mehrmals dort und wurden immer sehr angenehm überrascht - Preis / Leistung Top - Qualität echt spitze - bis dato war jeder begeistert - man kann so gut wie alles essen dort.

Das Lokal selbst ist typisch Gasthaus - nichts aufregendes - es gäbe auch einen großen Saal.

Bedienung flott, nett und freundlich - alles in Allem wird man sicher nicht enttäuscht sein dort!

Gasthaus Danner - Karte

2002 Großmugl