Pizzeria Tomate Info

Tel: 0747330064

3 Bewertungen für: Pizzeria Tomate

am 22. Mai 2013
lustikus123

Die Pizzeria liegt am Weg zu meinem Arbeitgeber, ich komme also oft dort vorbei, habe aber zu Beginn Abstand davon gehalten, auch wirklich mal rein zu gehen, das Tankstellenflair hat mir halt nicht zugesagt.

Als ich dann jedoch von mehreren Seiten gehört hatte, dass das Essen schon in Ordnung sein soll, bin ich dann doch einmal hin.

Was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden durchaus erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und nett, Sonderwünsche werden anstandslos erfüllt und es schmeckt einfach.

Wobei ich hier ergänzen möchte, dass meine subjektive Meinung die ist, dass man im Großraum Amstetten keine bessere Pizza bekommt, leider können die anderen Gerichte mit der geschmacklichen Qualität der Pizzen nicht ganz mithalten, sie sind aber durchaus auch oberer Durchschnitt.

Ich persönlich finde halt das Ambiente auch aufgrund der Kundschaft (viele Lastwagenfahrer - wer mag es ihnen verübeln) nicht sehr anregend, bin daher dazu übergegangen, am Heimweg kurz anzurufen und mir dann die fertige Pizza mit nach Hause zu nehmen.

Fazit: Sehr leckere Pizzen, zuvorkommendes Personal, leichte Abstriche beim Ambiente, trotzdem eine klare Empfehlung meinerseits.

Kommentar von am 22. Mai 2013 um 11:23

Schickt es sich nicht, mit Lastwagenfahrern im selben Lokal zu speisen?

am 8. September 2012
MCN89

hey, also ich liebe diese pizzaria... und der kellner/chef, Erdem ist ein herzensguter Mensch. Man bekommt immer wieder Lust dorthin zu gehen.

Ich mag das Essen dort, ich finde besonders das Tzatziki einsame spitze! Egal welche Wünsche du hast für neue Pizzaideen sind sie immer offen....

aber man bekommt nicht nur Pizzen, sondern auch Gyros und österreichische Küche, wie zum Beispiel ein Schnitzel....

also ich geh jederzeit gerne dorthin!!! Macht weiter so!!!

Lg Michi

am 25. Februar 2012
Kevin

Die Pizzeria ist 5 min von mir entfernt und wenn bei uns in der Gegend sich jmd Pizzen liefern lässt dann meistens von dieser Pizzeria.

Diese liegt direkt neben der B1 wenn man Amstetten Ost abfährt - nach Amstetten nach ca 3 km – direkt an einem Kreisverkehr – direkt hinter der dortigen Tankstelle.

Parkplätze gibt’s rundherum genug. Von außen macht die Pizzeria gar nicht viel her, da sie direkt mit der Tankstelle zusammengebaut ist und aussen nicht wirklich viel gemacht wurde.

Innen würd ich sagen ist die Pizzeria ganz ok – aber auch nichts besonderes. Es kommen laufend irgendwelche LKW-Fahrer usw vorbei – für ein romantisches Candlelight Dinner ist das Lokal also eher nicht geeignet.

Mittags gibt’s ein Menü aber dieszgl kann ich nicht viel sagen. Die Pizzen sind aber immer sehr lecker dort – es fehlen zwar irgendwie ein paar Feinheiten, welche man bestellen könnte, wie zB Ruccola oder Schafskäse usw. aber die Standardpizzen gibt’s und die sind einfach lecker.
Preislich liegen die Pizzen absolut Durchschnitt oder vielleicht sogar etwas darunter (bedingt auch durch die Lage abseits der Stadt) .

Der Kellner war nett und schnell – da gab es auch nichts zu beanstanden.

Fazit:
Lage günstig an der B1 zwischen A1 Amstetten Ost und Amstetten und Pizzen sind in Ordnung – was spezielles darf man sich aber nicht erwarten.

Letzter Kommentar von johni am 7. Aug 2012 um 16:03

ich esse auch öfters dort pizza und die sind sehr lecker. die speisen sind auch super. preis-leistung super. ps: schafkäse haben die auch :-)) sogar echten feta käse :-)). mfg johni

Pizzeria Tomate - Karte

3500 Krems