RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
38
30
38
Gesamtrating
35
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Pizzeria Tomate Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Lieferservice, Zustellung
Ambiente
Gemütlich
MultiKulti
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
09:30-22:00
Di
09:30-22:00
Mi
09:30-22:00
Do
09:30-22:00
Fr
09:30-22:00
Sa
09:30-22:00
So
09:30-22:00
Hinzugefügt von:
Kevin
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pizzeria Tomate

Hermannsdorf 2a
3304 St Georgen / Ybbsfelde
Niederösterreich
Küche: Italienisch, Griechisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Tel: 0747330064
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Pizzeria Tomate

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 22. Mai 2013
lustikus123
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Die Pizzeria liegt am Weg zu meinem Arbeitgeber, ich komme also oft dort vorbei, habe aber zu Beginn Abstand davon gehalten, auch wirklich mal rein zu gehen, das Tankstellenflair hat mir halt nicht zugesagt.

Als ich dann jedoch von mehreren Seiten gehört hatte, dass das Essen schon in Ordnung sein soll, bin ich dann doch einmal hin.

Was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden durchaus erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und nett, Sonderwünsche werden anstandslos erfüllt und es schmeckt einfach.

Wobei ich hier ergänzen möchte, dass meine subjektive Meinung die ist, dass man im Großraum Amstetten keine bessere Pizza bekommt, leider können die anderen Gerichte mit der geschmacklichen Qualität der Pizzen nicht ganz mithalten, sie sind aber durchaus auch oberer Durchschnitt.

Ich persönlich finde halt das Ambiente auch aufgrund der Kundschaft (viele Lastwagenfahrer - wer mag es ihnen verübeln) nicht sehr anregend, bin daher dazu übergegangen, am Heimweg kurz anzurufen und mir dann die fertige Pizza mit nach Hause zu nehmen.

Fazit: Sehr leckere Pizzen, zuvorkommendes Personal, leichte Abstriche beim Ambiente, trotzdem eine klare Empfehlung meinerseits.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 22. Mai 2013 um 11:23

Schickt es sich nicht, mit Lastwagenfahrern im selben Lokal zu speisen?

Gefällt mir1
am 8. September 2012
MCN89
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

hey, also ich liebe diese pizzaria... und der kellner/chef, Erdem ist ein herzensguter Mensch. Man bekommt immer wieder Lust dorthin zu gehen.

Ich mag das Essen dort, ich finde besonders das Tzatziki einsame spitze! Egal welche Wünsche du hast für neue Pizzaideen sind sie immer offen....

aber man bekommt nicht nur Pizzen, sondern auch Gyros und österreichische Küche, wie zum Beispiel ein Schnitzel....

also ich geh jederzeit gerne dorthin!!! Macht weiter so!!!

Lg Michi

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 25. Februar 2012
Kevin
116
6
9
3Speisen
2Ambiente
3Service
4 Check-Ins

Die Pizzeria ist 5 min von mir entfernt und wenn bei uns in der Gegend sich jmd Pizzen liefern lässt dann meistens von dieser Pizzeria.

Diese liegt direkt neben der B1 wenn man Amstetten Ost abfährt - nach Amstetten nach ca 3 km – direkt an einem Kreisverkehr – direkt hinter der dortigen Tankstelle.

Parkplätze gibt’s rundherum genug. Von außen macht die Pizzeria gar nicht viel her, da sie direkt mit der Tankstelle zusammengebaut ist und aussen nicht wirklich viel gemacht wurde.

Innen würd ich sagen ist die Pizzeria ganz ok – aber auch nichts besonderes. Es kommen laufend irgendwelche LKW-Fahrer usw vorbei – für ein romantisches Candlelight Dinner ist das Lokal also eher nicht geeignet.

Mittags gibt’s ein Menü aber dieszgl kann ich nicht viel sagen. Die Pizzen sind aber immer sehr lecker dort – es fehlen zwar irgendwie ein paar Feinheiten, welche man bestellen könnte, wie zB Ruccola oder Schafskäse usw. aber die Standardpizzen gibt’s und die sind einfach lecker.
Preislich liegen die Pizzen absolut Durchschnitt oder vielleicht sogar etwas darunter (bedingt auch durch die Lage abseits der Stadt) .

Der Kellner war nett und schnell – da gab es auch nichts zu beanstanden.

Fazit:
Lage günstig an der B1 zwischen A1 Amstetten Ost und Amstetten und Pizzen sind in Ordnung – was spezielles darf man sich aber nicht erwarten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von johni am 7. Aug 2012 um 16:03

ich esse auch öfters dort pizza und die sind sehr lecker. die speisen sind auch super. preis-leistung super. ps: schafkäse haben die auch :-)) sogar echten feta käse :-)). mfg johni

Gefällt mir
Pizzeria Tomate - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

3500 Krems
18 Bewertungen
2700 Wiener Neustadt
4 Bewertungen
2700 Wr. Neustadt
1 Bewertung
2320 Zwölfaxing
5 Bewertungen
3420 Kritzendorf
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 25.02.2012

Master

4 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK