inesco28

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

---

22. Juli 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Ich möchte hier gerne dieses von mir und meiner Familie besuchte Lokal bewerten: TOLLES Lokal, wenn man mit einem WEINENDEN KIND rausgeworfen wird!!! Vor einiger Zeit besuchten wir um die Mittagsz... MehrIch möchte hier gerne dieses von mir und meiner Familie besuchte Lokal bewerten: TOLLES Lokal, wenn man mit einem WEINENDEN KIND rausgeworfen wird!!!
Vor einiger Zeit besuchten wir um die Mittagszeit das "Pasta" in Mödling. Kinder (4 und 2 ) freuten sich schon sehr auf Pizza oder Pasta.
Wir setzten uns draussen in den Gartenbereich, der glücklicherweise angrenzend einen Kinderspielplatz hat. Nach unserer Bestellung fing leider mein Sohn (2) zu weinen an, und ich ging mit ihm auf den Spielplatz, damit die anderen Gaste nicht gestört werden. Wir warteten schon einige Zeit auf unser Essen, und mein Sohn weinte immer noch, als der Kellner zu mir zum Spielplatz kam und mich allen Ernstes fragte, " Ob ich denn nicht das Kind beruhigen könnte, weil das die Gäste stören würde", "denn, wenn das Kind nicht zu weinen aufhören würde, müssten wir das Lokal verlassen"!?!?
Gut, wir packten unsere Sachen und verließen mit hungrigen Kinder das Lokal.
Schreibe eigentlich nie etwas Negatives, aber dieses Erlebnis war für mich einfach eine Frechheit, gerade in Anbetracht dessen, dass auf der Homepage ausdrücklich auf Kinderfreundlichkeit hingewiesen wird!

diese Bewertung ist schon älter, trotzdem möchte ich mich mit meiner Meinung unbeliebt machen: ich finde ein weinendes oder schreiendes oder herumlaufendes Kind in einem Restaurant, in dem ich in ruhe Abendessen will, ebenfalls entbehrlich. es fragt sich, warum man mit einem so kleinen Kind unbedingt essen gehen muss. ich habe das immer vermieden, weil ich andere leute ungern belästige. wenn man kleine kinder hat, muss man eine Zeitlang halt auch abstriche machen

7. Jul 2016, 09:35·Gefällt mir

Korrekt, cmling!

24. Jul 2014, 07:28·Gefällt mir1

Und Roda Roda hat wieder einmal recht. Kommentar ist männlich, übrigens.

24. Jul 2014, 01:58·Gefällt mir2

inesco28 hat noch keine Fotos hochgeladen.

inesco28 hat noch keine Guides erstellt.