funmazo

Mitglied seit Mai 2014

3.33.32.8

9. Jänner 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Sachliche Beschwerde (Glas riecht extrem grauslich) wird nicht behandelt, leider ein unmögliches Service, schade!

Also gegessen hast du nichts. Mehr kann ich aus deiner sogenannten "Bewertung" nicht heraus lesen.

9. Jän 2016, 23:15·Gefällt mir1
23. Mai 2014
Campodoro ist die "Kantine" für den Campus21. Ein preiswertes Mittagsmenü oder die Pasta des Tages - das ist die Frage! Sehr nett eingerichtet, flinke und freundliche Mitarbeiter, top Qualität b... MehrCampodoro ist die "Kantine" für den Campus21. Ein preiswertes Mittagsmenü oder die Pasta des Tages - das ist die Frage!

Sehr nett eingerichtet, flinke und freundliche Mitarbeiter, top Qualität bei Essen und Trinken.
23. Mai 2014
Ein Steakhaus wie man es sich vorstellt. Perfekte Bedienung, eine gut durchdachte, kleine aber feine Karte. Wir haben Steak gegessen, Medium war perfekt getroffen. Die Beilagen geschmacklich se... MehrEin Steakhaus wie man es sich vorstellt. Perfekte Bedienung, eine gut durchdachte, kleine aber feine Karte.

Wir haben Steak gegessen, Medium war perfekt getroffen. Die Beilagen geschmacklich sehr gut. Bier vom Fass. Gutes regionales Weinangebot.

Auch von Wien via "Badner Bahn" perfekt zu erreichen.
 postete einen Forums-Beitrag.
21. Mai 2014
21. Mai 2014
Leider verwendet der Karl Wirt anscheinend viel zu viel aus der Fertigküche. Die Speisekarte ist voll gefüllt mit Spezialitäten, aber wenn man sie dann serviert bekommt winkt die Microwelle. Leider... MehrLeider verwendet der Karl Wirt anscheinend viel zu viel aus der Fertigküche. Die Speisekarte ist voll gefüllt mit Spezialitäten, aber wenn man sie dann serviert bekommt winkt die Microwelle. Leider schmeckts dann auch so.

funmazo hat noch keine Fotos hochgeladen.

funmazo hat noch keine Guides erstellt.