dieunbestechlichen

dieunbestechlichen
Nachricht

Tester seit

September 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
7 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
4 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Stocker Wirt in Sulz

Lieblingsspeisen

Rostbraten

Lieblingsdrinks

Bier,Wein

Liebstes Urlaubsziel

Osttirol

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
21 Hilfreich Stimmen für 6 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

7
Lokal-
Bewertungen

3.13.42.4
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (7)

Hochstraße 17
2380 Perchtoldsdorf
am 17. Jänner 2016
3Speisen
3Ambiente
1Service

wir haben im November, eine Woche vor dem Lokalbesuch, für 4 Personen reserviert (Reservierung wurde mittels E-mail bestätigt). Als wir pünktlich dort erschienen sind, war man anscheinend sehr über unseren Besuch überrascht. Die Kellnerin hat uns dann notdürftig einen kleinen Tisch in der Ecke gedec... Mehr

Hilfreich6Gefällt mir1Kommentieren
Klaus 74
3683 Yspertal
am 5. September 2012
4Speisen
4Ambiente
4Service

Einmal im Jahr schaffen wir es im Forellenhof essen zu gehen. Wir kennen dieses Lokal schon viele Jahre, auch noch bevor es umgebaut und vergrößert wurde. Durch den Umbau ist es wirklich sehr gemütlich geworden. Auch beim Essen sind wir noch nie enttäuscht worden. Die Forellen sind dort wirklich gan... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
Schlossplatz 5
2070 Retz
am 5. September 2012
2Speisen
3Ambiente
2Service

Im Zuge eines Tagesausfluges haben wir das Schlossgasthaus besucht. Wir haben uns schon vorab via Internet etwas erkundigt. Mit großen Erwartungen sind wir zur Mittagszeit dort eingetroffen. Der Garten war ziemlich voll (gutes Zeichen!!) und wir konnten auch einen Platz ganz hinten ergattern. Das wa... Mehr

Ja ich würde dieses Lokal auch nicht unbedungt weiterempfehlen

27. Okt 2012, 16:04·Gefällt mir·Antworten
Hilfreich7Gefällt mirKommentieren
Hauptstraße 36
2392 Sulz im Wienerwald
am 13. Oktober 2011
5Speisen
5Ambiente
3Service

Der Stockerwirt ist schon seit Jahren eines unserer Lieblingslokale. Das Essen ist fast immer perfekt. Stockerwirtrostbraten mit Eierschwammerl und Nockerl sehr empfehlenswert. Tafelspitz auch wunderbar. Der gemischte Salat immer frisch und toll abgeschmeckt. Bei den Nachspeisen ist der Klassiker di... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
Ketzergasse 90
1230 Wien
am 13. Oktober 2011
3Speisen
2Ambiente
4Service

typisches Beisl, leider im Eingangsbereich (Schankraum) sehr rauchig. Der zog natürlich auch in den Nichtraucherbereich. Trotz Mittagstrubel sehr nette Bedienung. Suppen waren sehr gut, auch das Fiakergulasch. Der gefüllte Kalbsbraten hätte noch ein wenig Zeit im Ofen gebraucht. Salat gut und frisch... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
Himberger Straße 53
1100 Wien
am 28. September 2011
2Speisen
4Ambiente
3Service

Beim Zwiebelrostbraten war das Fleisch Ok, aber der Saft bestand nur aus Mehlschwitze.Die Bratkartoffeln waren das beste. Der Salat war aus der Dose und das Dressing schmekte nach nichts.

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
Maria Taferl 24
3672 MARIA TAFERL
am 4. September 2011
3Speisen
3Ambiente
0Service

die Eierschwammerlschaumsuppe und die Krebsschaumsuppe waren okay, die Hauptspeisen Steinbutt und Saibling waren zwar geschmacklich in Ordnung aber leider kalt. Der Tafelspitz trocken und zäh. Personal wirkte unkoordiniert und kümmerte sich nur um die Seminarteilnehmer, die anderen Gäste wurden kaum... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK