blackweasel

Italien

43.94.1

Lokal Bewertungen (7)

am 19. Dezember 2014

Absolut bestes Sushi in der Stadt, wenn nicht sogar in Kärnten, tolles Ambiente, äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Einfach himmlisch !!!!

Ah, das Lokal mit dem Tiramisushi!

20. Dez 2014, 09:48·Gefällt mir1

Warst du wirklich schon bei allen Sushi Dealern in Klagenfurt resp. Kärnten um diese Aussage treffen zu können? Das wäre sehr beachtlich, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen!

20. Dez 2014, 08:45·Gefällt mir1
am 28. Juli 2014

Top Adresse - bester Chinese in Klagenfurt. Super Preisleistungsverhältniss, ausgezeichnete Qualität der Speisen. Extrem freundliche Bedienung, sehr sauberes Lokal. Einfach empfehlenswert !!

9201 Krumpendorf
am 28. Juli 2014

Sehr gute Pizza, gute Speisenauswahl, freundliches Personal, doch das Ambiente lässt leider zu wünschen übrig. Lokal und Gastgarten haben die besten Zeiten überstanden, einfach in die Jahre gekommen.

am 17. Juli 2014

Von außen unscheinbares Lokal, doch betritt man die Gasträume traut man seinen Augen nicht, absolut urige, gemütliche Wohlfühloase, mit guten Live Acts, und toller musikalischer Umrahmung. Hier kocht der Chef persönlich aus frischen regionalen Zutaten ( heimischen Fleisch von ausgesuchten Bauern und... Mehr

HilfreichGefällt mir1Kommentieren

Manchmal der rechte manchmal der linke !!!

19. Jul 2014, 09:57·Gefällt mir1

Bist Du auf Deinem Profilbild der Rechte oder der Linke?

17. Jul 2014, 15:50·Gefällt mir
am 16. Juli 2014

Manchmal lässt die Auswahl der Speisen sehr zu wünschen übrig! Pommes, Kartoffelkroketten, Tiramisu und Brandteigkrapferl haben in einem Asia Restaurant wohl nichts verloren. Service immer sehr freundlich und aufmerksam.

9581 Ledenitzen
am 16. Juli 2014

Sehr empfehlenswert! Der Chef bedient! Speisen von außerordentlicher Qualität. Ambiente hervorragend man fühlt sich einfach wie Daham.

Eben - von den Steaks habe ich ja so manches gehört. Bitte sowas in Bewertungen reinschreiben, dann haben alle was davon. Mahlzeit!

16. Jul 2014, 14:25·Gefällt mir

Das Essen kommt stets frisch auf den Tisch man hat eine sagenhafte Auswahl und das Privileg sich die Stücke die man gerne haben möchte auch noch selbst auszuschen. Der Chef des Hauses zeigt, erklärt und steht mit Rat und Tat zur Seite. Man hat eine hervorragende Auswahl an Beilagen in jeglicher Form. Sehr empfehlenswert das Steak auf dem heissen Stein serviert!!!

16. Jul 2014, 13:37·Gefällt mir1

Ich habe bis dato nur eine private Empfehlung bekommen, hier finde ich nur eine negative und eine positive Kurzbewertung. Wär's vielleicht möglich, wenigstens ein bisschen über das Essen dort zu erzählen?

16. Jul 2014, 12:16·Gefällt mir
am 16. Juli 2014

Schönes Ambiente, doch leider sehr schmutzig ( Tische u.Bänke staubig, Tischtücher dreckig ). Das Essen sehr fragwürdig, keine Würze alles schwimmt in Öl. Biersuppe in der Karte gibt es nicht ! Service sonderbar ! Schade !