Do, 2. Mai 2024

4.544.5

Lokal Bewertungen (4)

1070 Wien
am 7. August 2008

Interessante Variationen bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

1070 Wien
am 7. August 2008

Nettes gemütliches Restaurant. Gute Speisen zu erhöhten Preisen.

Kami

Stimmiges Ambiente für ältere Leute, Service sehr zuvorkommend, kleinste Portionen mittlerer Qualität, insgesamt: nicht zu empfehlen, man fühlt sich doch geneppt.

29. Okt 2012, 09:34Gefällt mir
Jakob

Gemütliches Restaurant mit ausgezeichneten Speisen, die mit Liebe und entsprechenden Wartezeiten zubereitet werden. Das Service lässt gemessen an den gehobenen Preisen zu derartig zu wünschen übrig, dass ich mir herausnehme hier Kritik zu üben. Langewartezeiten auf Getränke, langsames Abservieren, Uneinigkeit des Personals über Bestellungsannahme und Uneinsichtigkeit bei Fehlverhalten. Im konkreten Fall wurden Vor- und Hauptspeise gleichzeitig serviert, der Gast mit den Worten "Kann ja ich nicht wissen wir ihr bestellt!" dafür verantwortlich gemacht und Hauptspeise nicht mehr warmgestellt. Speisen Top - Service Flopp!

18. Feb 2010, 20:18Gefällt mir
1010 Wien
am 7. August 2008

Sehr angenehmes Lokal mit interessanter Speisekarte und wechselnden Gerichten. Abends Reservierung erforderlich.

1080 Wien
am 7. August 2008

Nettes Restaurant mit Entwicklungspotential. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.