ashley

ashley
Mitglied seit Aug 2008

4.544.5

ashley hat noch keine Fotos hochgeladen.

ashley hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

ashley hat noch keine Kontakte.

7. August 2008
Interessante Variationen bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
7. August 2008
Nettes gemütliches Restaurant. Gute Speisen zu erhöhten Preisen.
Kami

Stimmiges Ambiente für ältere Leute, Service sehr zuvorkommend, kleinste Portionen mittlerer Qualität, insgesamt: nicht zu empfehlen, man fühlt sich doch geneppt.

29. Okt 2012, 09:34·Gefällt mir
Jakob

Gemütliches Restaurant mit ausgezeichneten Speisen, die mit Liebe und entsprechenden Wartezeiten zubereitet werden. Das Service lässt gemessen an den gehobenen Preisen zu derartig zu wünschen übrig, dass ich mir herausnehme hier Kritik zu üben. Langewartezeiten auf Getränke, langsames Abservieren, Uneinigkeit des Personals über Bestellungsannahme und Uneinsichtigkeit bei Fehlverhalten. Im konkreten Fall wurden Vor- und Hauptspeise gleichzeitig serviert, der Gast mit den Worten "Kann ja ich nicht wissen wir ihr bestellt!" dafür verantwortlich gemacht und Hauptspeise nicht mehr warmgestellt. Speisen Top - Service Flopp!

18. Feb 2010, 20:18·Gefällt mir
7. August 2008
Sehr angenehmes Lokal mit interessanter Speisekarte und wechselnden Gerichten. Abends Reservierung erforderlich.
7. August 2008
Nettes Restaurant mit Entwicklungspotential. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.