RestaurantTester.at
Freitag, 17. August 2018

angelina

angelina
Nachricht

Tester seit

Februar 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
6 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
4 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

24 Hilfreich Stimmen für 6 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

6
Lokal-
Bewertungen

4.23.23.4
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
6. August 2010
hat ein Lokal bewertet
Haberl & Finks
8262 ILZ
4440437 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Unsere Freunde lieben das Haberl/Fink - wir aber wurden zum zweiten Mal enttäuscht, uns stört nämlich der Umgang mit Reklamationen dort. Bei einem unserer ersten Besuche im Vorjahr waren alle Backhenderl am Tisch nicht in Ordnung, aber Herr Fink fand es nicht wert, zum Tisch zu kommen und ließ ausri... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

unwissende sollten sollten zu Hause bleiben und Iglo beurteilen

22. Nov 2014 um 23:28|Antworten|Gefällt mir

Dir passt es aber nirgentwo,kannst sicher nicht einmal selber kochen nehm ich an!

9. Dez 2010 um 21:50|Antworten|Gefällt mir
mago sonja

hatte keine Reklamation, nur für mich als Vegetarier spüre ich die feine Verachtung der eingeschworenen Fleischesser - schade! auch das vegatarische Angebot ist nicht gerade umfangreich - sonst alles schön

14. Okt 2010 um 09:09|Antworten|Gefällt mir
angelina's Bewertungen »
6. August 2010
11. März 2010
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus Csencsits
7512 Harmisch
4439444 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
5Service

Wir waren an diesem März-Samstag zwar die einzigen speisenden Gäste im Gasthaus Csencsits, dafür aber war das Service umso aufmerksamer und dass der ehemalige Küchenchef vom Taubenkobel exzellent kochen kann, steht ohnehin außer Zweifel. Die Klassiker Backhenderl und Zwiebelrostbraten waren gelungen... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
fred combuse

der csencsits gehört auch zu meinen absoluten lieblingsrestaurants. alles, was hier kredenzt ist von exzellenter qualität ohne eselböck-schnick-schnack. soll nicht abwertend klingen, ich mag auch den taubenkobel sehr, allerdings ist ein besuch beim csencsits fürs brieftascherl schonender.

11. Mär 2010 um 16:14|Antworten|Gefällt mir
angelina's Bewertungen »
11. März 2010
hat ein Lokal bewertet
Abendrestaurant Schloss Hartberg
8230 Hartberg
40331925 Bewertungen
3Speisen
0Ambiente
1Service

Ich gehöre zu denjenigen, die dieses Restaurant geschmacklos, das Service arrogant und das Essen mittelmässig finden. Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, was ich dort gegessen habe, jedenfalls weiss ich noch ganz genau, dass mein Sohn gerne eine Nachspeise gehabt hätte, die Wirtin aber for... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Andreas

"Katering" schreibt man mit C!!!

16. Nov 2011 um 23:41|Antworten|Gefällt mir
andreas neudau

vieleicht magst 1 woche in der küche arbeiten das ist der härteste job überhaupt. nur kritisieren und zuhaus gibts wiaschtl vom hofa.

27. Jun 2011 um 10:24|Antworten|Gefällt mir1

Wennst net amöl wast wost gessn host brauchst dich net zu äussern!Typisch

9. Dez 2010 um 21:46|Antworten|Gefällt mir1
angelina's Bewertungen »
11. März 2010
3. März 2010
hat ein Lokal bewertet
Hansen
1010 Wien
4044358 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
3Service

Immer wieder einen Besuch wert. Im Hansen ist man seit Jahren auf gutem Niveau - das schicke Restaurant in der Wiener Börse hinter dem Blumengeschäft Lederleitner bietet eine einfallsreiche Küche - ohne einen großen Namen hinter dem Herd wird hier ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Das Ser... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
angelina's Bewertungen »
3. März 2010
11. Februar 2010
hat ein Lokal bewertet
Pusswald
8230 HARTBERG
42423817 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das Restaurant & Vinothek Pusswald in Hartberg schafft mit internationaler Haubenküche, steirischer Gastlichkeit und modernen Suiten eine gelungene Fusion aus ansprechendem Ambiente und einem perfekten kulinarischen Erlebnis. Man kommt hier in den Genuss einer oststeirischen Küche, die sich mit ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Christian

Beser essen Das Restaurant Pusswald in Hartberg habe ich seit zwei Jahren ins Herz geschlossen. Ich darf mich schon zu den Stammgästen zählen und bin dies mit Stolz, denn was Hannes Pusswald "kreiert" ist kulinarisch nicht zu überbieten. Abgesehen davon, dass er mit frischen Produkten aus der Region und frischem Fisch arbeitet versteht er es wie kein anderer, die regionalen Gerichte teilweise asiatisch zu inspirieren. So entsteht eine einmalig, köstliche und geschmacklich "moderne " Küche. Man kann aber auch aus der klassischen Küche wählen und Stubenkücken, Ente oder ein einfach gutes Wiener Schnitzerl bestellen. Einer meiner Favoriten ist Branzino in der Pfanne geschmort - besser geht es nicht - oder ein Rinderfilet!! Das Service ist reizend, besonderes die Gastgeberin kümmert sich rührend um die Wünsche der Gäste und ist in puncto Weinberatung spitze.

11. Feb 2010 um 18:22|Antworten|Gefällt mir
irmgard edith

diese review kann ich 100% bestätigen!!! stimmt alles was da steht, hab die gerichte alle schon selbst beim pusswald gegessen.

11. Feb 2010 um 16:08|Antworten|Gefällt mir
angelina's Bewertungen »
11. Februar 2010

6 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

angelina hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

angelina hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von angelina vor.

0 Events (kommende)

angelina hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

angelina hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK