angelina

angelina
Mitglied seit Feb 2010

4.544

6. August 2010
Unsere Freunde lieben das Haberl/Fink - wir aber wurden zum zweiten Mal enttäuscht, uns stört nämlich der Umgang mit Reklamationen dort. Bei einem unserer ersten Besuche im Vorjahr waren alle Backh... MehrUnsere Freunde lieben das Haberl/Fink - wir aber wurden zum zweiten Mal enttäuscht, uns stört nämlich der Umgang mit Reklamationen dort. Bei einem unserer ersten Besuche im Vorjahr waren alle Backhenderl am Tisch nicht in Ordnung, aber Herr Fink fand es nicht wert, zum Tisch zu kommen und ließ ausrichten, die habe der Lehrbub gemacht. Auch fand ich die berühmten Guglhupf nicht berauschend. Diesmal kamen wir wieder zu Siebt, Essen war, gut Service freundlich, bis wir zum Dessert kamen. Denn die Guglhupl haben überhaupt nicht geschmeckt - entweder waren sie schon Tage lang im Kühlschrank, oder sie waren eingefroren, jedenfalls hatten sie so einen eigenartigen Nachgeschmack, wie ranzige Nüsse. Es gingen 3 Portionen zurück - aber der Kellner fand es nicht der Mühe wert sich zu entschuldigen oder gar die Guglhupf von der Rechnung zu nehmen. Schade für so ein Lokal. Wir gehen viel lieber ins Gasthaus Pusswald in Hartberg. Da bekommt man fürs gleiche Geld deutlich mehr.

unwissende sollten sollten zu Hause bleiben und Iglo beurteilen

22. Nov 2014, 23:28·Gefällt mir

Dir passt es aber nirgentwo,kannst sicher nicht einmal selber kochen nehm ich an!

9. Dez 2010, 21:50·Gefällt mir
mago sonja

hatte keine Reklamation, nur für mich als Vegetarier spüre ich die feine Verachtung der eingeschworenen Fleischesser - schade! auch das vegatarische Angebot ist nicht gerade umfangreich - sonst alles schön

14. Okt 2010, 09:09·Gefällt mir
11. März 2010
Wir waren an diesem März-Samstag zwar die einzigen speisenden Gäste im Gasthaus Csencsits, dafür aber war das Service umso aufmerksamer und dass der ehemalige Küchenchef vom Taubenkobel exzellent k... MehrWir waren an diesem März-Samstag zwar die einzigen speisenden Gäste im Gasthaus Csencsits, dafür aber war das Service umso aufmerksamer und dass der ehemalige Küchenchef vom Taubenkobel exzellent kochen kann, steht ohnehin außer Zweifel. Die Klassiker Backhenderl und Zwiebelrostbraten waren gelungen, auch mundete die Petersilienschaumsuppe mit Ravioli und die ungarische Fischsuppe. Ein Must im Gasthaus Csencsits ist das im ganzen gefüllte und gebratene Stubenküken mit herrlichem Rosmarinsaftl. Auf die (köstlichen) Desserts kann man getrost vergessen, denn zum Kaffee wird feinste burgenländische Mehlspeis in kleinen Häppchen gereicht. Wir hoffen, dass es mit den ersten Frühlingsstrahlen wieder viele Feinschmecker ins südliche Burgenland zieht.
fred combuse

der csencsits gehört auch zu meinen absoluten lieblingsrestaurants. alles, was hier kredenzt ist von exzellenter qualität ohne eselböck-schnick-schnack. soll nicht abwertend klingen, ich mag auch den taubenkobel sehr, allerdings ist ein besuch beim csencsits fürs brieftascherl schonender.

11. Mär 2010, 16:14·Gefällt mir
3. März 2010
Immer wieder einen Besuch wert. Im Hansen ist man seit Jahren auf gutem Niveau - das schicke Restaurant in der Wiener Börse hinter dem Blumengeschäft Lederleitner bietet eine einfallsreiche Küche -... MehrImmer wieder einen Besuch wert. Im Hansen ist man seit Jahren auf gutem Niveau - das schicke Restaurant in der Wiener Börse hinter dem Blumengeschäft Lederleitner bietet eine einfallsreiche Küche - ohne einen großen Namen hinter dem Herd wird hier ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Das Service ist aufmerksam, die Weinempfehlungen von Leo Doppler top. Besonders nett ist es im Hansen zu frühstücken.
11. Februar 2010
Das Restaurant & Vinothek Pusswald in Hartberg schafft mit internationaler Haubenküche, steirischer Gastlichkeit und modernen Suiten eine gelungene Fusion aus ansprechendem Ambiente und einem p... MehrDas Restaurant & Vinothek Pusswald in Hartberg schafft mit internationaler Haubenküche, steirischer Gastlichkeit und modernen Suiten eine gelungene Fusion aus ansprechendem Ambiente und einem perfekten kulinarischen Erlebnis. Man kommt hier in den Genuss einer oststeirischen Küche, die sich mit mediterraner Lebensfreude und asiatischer Sinnlichkeit gekonnt vereint.

Der einstige Weltenbummler Hannes Pusswald kocht beständig auf Zwei Hauben Niveau - und das mit Herz und Leidenschaft. Gekonnt kombiniert er seine Erfahrungen, die er während seines langjährigen Aufenthaltes in Asien gemacht hat, mit den frischesten Produkten aus der Region.
Ein Highlight aus der Küche ist Tuna Asia, uns mundeten aber auch die gebratenen Jakobsmuscheln. Da hier noch vor den Augen des Gastes flambiert wird, haben wir uns als Hauptgericht für ein Steak entschieden - auf den Punkt gegart, mit frischem Gemüse der Saison und einem Erdäpfelstrudel serviert, einfach perfekt. Wie aus dem Lehrbuch das Wiener Schnitzel vom Kalb mit Erdäpfel-Vogerlsalat. Ganz zu schweigen von den wunderbaren Fischgerichten, die von Patrone Elisabeth Pusswald vor den Augen des Gastes filetiert werden.
Auch begeistern uns das moderne Ambiente des Restaurants und die schönen, von Kapo gestalteten Suiten sowie die herzliche Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder.
Christian

Beser essen Das Restaurant Pusswald in Hartberg habe ich seit zwei Jahren ins Herz geschlossen. Ich darf mich schon zu den Stammgästen zählen und bin dies mit Stolz, denn was Hannes Pusswald "kreiert" ist kulinarisch nicht zu überbieten. Abgesehen davon, dass er mit frischen Produkten aus der Region und frischem Fisch arbeitet versteht er es wie kein anderer, die regionalen Gerichte teilweise asiatisch zu inspirieren. So entsteht eine einmalig, köstliche und geschmacklich "moderne " Küche. Man kann aber auch aus der klassischen Küche wählen und Stubenkücken, Ente oder ein einfach gutes Wiener Schnitzerl bestellen. Einer meiner Favoriten ist Branzino in der Pfanne geschmort - besser geht es nicht - oder ein Rinderfilet!! Das Service ist reizend, besonderes die Gastgeberin kümmert sich rührend um die Wünsche der Gäste und ist in puncto Weinberatung spitze.

11. Feb 2010, 18:22·Gefällt mir
irmgard edith

diese review kann ich 100% bestätigen!!! stimmt alles was da steht, hab die gerichte alle schon selbst beim pusswald gegessen.

11. Feb 2010, 16:08·Gefällt mir

angelina hat noch keine Fotos hochgeladen.

angelina hat noch keine Guides erstellt.