Mo, 27. September 2021

Walkersdorf 23
8262 ILZ
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Hausgemachte Pommes Frites  09/2018 - Haberl & Finks - ILZServiettenknödel  09/2018 - Haberl & Finks - ILZRinds-Wadl Gulasch vom Almo Ochsen  09/2018 - Haberl & Finks - ILZ
Almo-Burger „150g reines Rindfleisch“
Brioche-Weckerl, Speck, Käse, Gurkerl ... - Haberl & Finks - ILZLeberknödelsuppe  09/2018 - Haberl & Finks - ILZLeberknödelsuppe  09/2018 - Haberl & Finks - ILZ51 Fotos

am 7. Jänner 2018|Update 19. Sep 2018
Experte · Level 29

Update 19.09.2118: Für ein Abendessen bei Haberl & Fink wurde die Buschenschanktour rund um die Therme Loipersdorf kurz unterbrochen. Wegen der neuen Öffnungszeiten hätten wir sonst keine Möglichkeit auf einen neuerlichen Besuch. Tisch wurde schon einige Wochen vorher mit Rückbestätigung reservi...

Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert10
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich finde es gut, wenn auch der Zustand der Toiletten besprochen wird, Wenn die WC´s zum Vergessen sind, muss man auch an der Küchenhygiene zweifeln. Stimmt meistens. Zwar nicht immer, aber doch. Ich bin aber auch froh, wenn ich lese, dass ich über halbkaputte Stufen dort hin gelange - danke nein. Genauso froh bin ich zu lesen ob R/NR. hbg berichtet über Lokale so wie ich es gerne von allen anderen Berichtern hätte! Essen - wie es schmeckt, serviert wird, Berichte über das Lokal insgesamt - und das "Häusl" gehört einfach dazu!

11. Jän 2018, 01:57·Gefällt mir2

Ich amüsiere mich immer wieder köstlich über die Sequenz, wenn der Kritiker zur Toilette geht. Man könnte mit diesen Ausschnitten durchaus eine Literaturlesung veranstalten - 90 Minuten, unterbrochen durch kurze Toilettenpausen. (Duck)

10. Jän 2018, 16:59·Gefällt mir

Im Sommer geht es hin! Aber auf Heidensterz verzichte ich. Letztes Juniwochenende, incl. 2 Tage Therme Bad Waltersdorf, stehen schon auf dem Kalender. Und ich freu mich jetzt schon auf all die Fressalien, die es in Wien nicht gibt, z. B. "Schleiss" - jou diese Buschenschanken haben es mir angetan. Kommt wahrscheinlich mein halbsteirisches Blut durch.

9. Jän 2018, 22:34·Gefällt mir
Walkersdorf 23, 8262 ILZ

8263 Großwilfersdorf

8671 Alpl bei Krieglach

8530 DEUTSCHLANDSBERG

8700 Leoben

In 2 Lokal Guides gelistet

Mein Beef Tatar Guide

Alle Lokale aufgelistet in welchen ich Beef Tatar gegessen hab...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 07.06.2009