Mo, 1. März 2021

Großwilfersdorf 93
8263 Großwilfersdorf
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Gasthof zum Kirchenwirt - GroßwilfersdorfGasthof zum Kirchenwirt - GroßwilfersdorfGasthof zum Kirchenwirt - Großwilfersdorf

am 18. Oktober 2010
Gastronaut
Experte · Level 29

So soll ein Landgasthaus sein! Einfaches Essen mit Fokus auf Hausmannskost, freundliche Bedienung und faire Preise. Bei einem ortüblichen Puntigamer vom Fass um sehr erträgliche 2,80 Euro haben wir recht lange gebraucht um entscheiden zu können was wir essen wollen, so gut hat alles geklungen. Da...

Größere Karte

Bewertet am 18.10.2010