Di, 23. April 2024

Gasthof zum Kirchenwirt

Großwilfersdorf 93, 8263 Großwilfersdorf
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Beisl
Gasthof zum Kirchenwirt - GroßwilfersdorfGasthof zum Kirchenwirt - GroßwilfersdorfGasthof zum Kirchenwirt - Großwilfersdorf

Gasthof zum Kirchenwirt

Gastronaut
am 18. Oktober 2010
So soll ein Landgasthaus sein! Einfaches Essen mit Fokus auf Hausmannskost, freundliche Bedienung und faire Preise. Bei einem ortüblichen Puntigamer vom Fass um sehr erträgliche 2,80 Euro haben wir recht lange gebraucht um entscheiden zu können was wir essen wollen, so gut hat alles geklungen. Da...Mehr anzeigenSo soll ein Landgasthaus sein! Einfaches Essen mit Fokus auf Hausmannskost, freundliche Bedienung und faire Preise. Bei einem ortüblichen Puntigamer vom Fass um sehr erträgliche 2,80 Euro haben wir recht lange gebraucht um entscheiden zu können was wir essen wollen, so gut hat alles geklungen. Da wir nur auf der Durchfahrt waren, durfte es nur etwas "kleines" sein. In unserem Fall waren es Schweinsbraten und hausgemachte Berner Würstel. Letztere schmeckten frisch und knackig und überhaupt ganz anders als die industriell gemachten, die es sonst überall gibt! Und der Braten war ein milder Traum. Drei Hauptspeisen, eine Suppe, drei Bier und Kaffee: Insgesamt hat uns der Spaß nur 27 Euro gekostet! Sollte es entgegen aller Wahrscheinlichkeit wieder einmal in die Gegend verschlagen, kehren wir hier gerne wieder ein!