Winston11

Winston11
Mitglied seit Aug 2012

3.83.84.3

Winston11 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Winston11 hat noch keine Guides erstellt.

6. Februar 2013
Gestern Abend war ich mit ein paar Freunden zum ersten Mal im O'Connors. Wir hatten einen Tisch im NR-Bereich reserviert, was eine gute Idee war, da alle Tische entweder besetzt oder ebenfalls re... MehrGestern Abend war ich mit ein paar Freunden zum ersten Mal im O'Connors.
Wir hatten einen Tisch im NR-Bereich reserviert, was eine gute Idee war, da alle Tische entweder besetzt oder ebenfalls reserviert waren.
Das Ambiente ist gut für ein Pub. Es ist nicht voll gestellt mit wahllosem Deko Zeugs und wirkt auch nicht "billig". Außerdem ist es sehr sauber, die Musik ist gut und nicht zu laut.
Im Gegensatz zur letzten Kritik muss ich sagen, dass
die Bedienung sehr freundlich war. Regelmäßig wurden wir gefragt ob alles in Ordnung ist, ob wir noch was wollen oder ob ob sie uns ein Dessert empfehlen dürfen!

Nun zum Essen. Ich hatte den Klassiker: Fish'n'Chips... und es war köstlich. Die anderen bestellten den Confit Chicken Basket und einen Cheesecake. Durch die Bank gabs sehr gute Noten fürs Essen.

FAZIT: Sehr Gutes Essen, Schönes Pub-Ambiente, spitzen Service und ein gutes Bier (der Spritzer soll auch nicht schlecht gewesen sein). Eine perfekte Kombi für einen gemütlichen Abend, wenn man einen Tisch reserviert hat ;)
6. Februar 2013
Das Sternzeichen ist mein persönlicher Lieblingschinese (vor allem in der Gegend) Die Speisen sind gut, triefen nicht vor Fett, sie sind aber auch nicht zu trocken. Die Bedienung ist freundlich ... MehrDas Sternzeichen ist mein persönlicher Lieblingschinese (vor allem in der Gegend)

Die Speisen sind gut, triefen nicht vor Fett, sie sind aber auch nicht zu trocken. Die Bedienung ist freundlich und es ist sauber.
Das einzige Manko. Einmal hatten wir ein Mittagsmenü und das Dessert war ein Obstsalat aus der Dose ... Das hätte wirklich nicht sein müssen.
18. August 2012
Am 2. Tag des Grazbesuches waren wir im Glöckl Bräu. Suppe: Eine Schwammerlcremesuppe mit Heidensterz Keine Negativkritik dazu von mir. Sehr gute Suppe und sehr guter Sterz. Der hat mich an zu ... MehrAm 2. Tag des Grazbesuches waren wir im Glöckl Bräu.

Suppe: Eine Schwammerlcremesuppe mit Heidensterz
Keine Negativkritik dazu von mir. Sehr gute Suppe und sehr guter Sterz. Der hat mich an zu Hause erinnert wos den Sterz immer zu einer Bohnensuppe gibt. An der Kürbiscremesuppe meiner Freundin gabs auch nix zu bemängeln

Hauptspeise: Ich hatte einen Almo Burger vom steirischen Almrind mit Pilzen, an Spiegelei und Salat.
Der Burger war ausgesprochen lecker! Es waren keine Saucen dabei die die Fleischqualität verschleiern sollen und mit denen man sowieso nur beckleckert. Man hatte den Geschmack des Fleisches und der frischen Pilze. Super...
Nun zu den Käsespätzle meiner Freundin. Ich fand sie einfach nur grauenhaft. Das ganze hat nur nach Käse geschmeckt ... Käse^2. Vom Geschmack her hätt ich gesagt es war ein Schmelzkäse

Fazit: Für die Lage in Graz okaye Preise, dafür gibts ein etwas touristisch angehauchtes Ambiente mit deftigem Essen und gutem Bier. Als Vegetarier würde ich das Lokal meiden

18. August 2012
Kurzfassung Am letzten Tag unseres Aufenthalts in Graz, kamen wir in "Die Scherbe", weil an diesem Tag hat uns gleich das Mittagsmenü angesprochen. "Butterfischsteak mit Erbsen-Minzrisotto" Dazu... MehrKurzfassung

Am letzten Tag unseres Aufenthalts in Graz, kamen wir in "Die Scherbe", weil an diesem Tag hat uns gleich das Mittagsmenü angesprochen. "Butterfischsteak mit Erbsen-Minzrisotto" Dazu gabs noch eine Pilzcremesuppe mit frischen Pilzen und das um 6,90€.

Wir haben uns ins Lokal gesetzt, das relativ leer war. Was wir nicht gewusst haben: Es gibt auch einen Gastgarten :)
Nettes Lokal mit guter Musik, die sich aber nicht in den Vordergrund drängt.
Die Bedienung war ausgesprochen höflich und freundlich und schnell unterwegs.
Die Suppe, war wie gesagt eine Pilzcremesuppe mit frischen Pilzen. Einfach lecker
Das Butterfischsteak war einfach Top und das Risotto so wie es sich gehört und nicht weich gekocht. Auf dem Risotto gabs noch frisch geriebenen Parmesan (nicht das abgepackte fertiggeriebene Zeug). Als Nachspeise gabs Käsekuchen. Der hat mir leider nicht so geschmeckt, er war mir zu trocken. Deswegen gibts einen Punkt Abzug.

FAZIT: Bei einem Besuch in Graz unbedingt aufsuchen!