So, 28. November 2021

die scherbe

Stockergasse 2, 8020 Graz
Küche: Internationale Küche, Asiatisch, Fusions Küche, Mediterran
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
die scherbe - GrazRührei mit gegrilltem Gemüse und Feta - die scherbe - GrazGreat Britain - die scherbe - Graz

Gesamtwertung

am 17. August 2019
BiancaC

Ein gutes Frühstück nach einer trinklastigen Nacht in Graz musste sein. Am Weg über den Lendplatz entdecken wir die Scherbe, mitten im Studentenviertel. Das Lokal ist sehr gut besucht, dürfte eine der Top-Adressen zum Frühstücken im Grätzel sein. Die Frühstückskarte liest sich extrem gut, e...

Hilfreich9Gefällt mir8Kommentieren
2 Kommentare

Danke für die Info! Für mich sieht das Lendviertel so studentisch aus! Auch von den Leuten, die dort abends unterwegs sind. Dann habe ich falsch kombiniert ;)

22. Aug 2019, 16:14·Gefällt mir

Schöne Bewertung, allerdings liegt das zitierte Studentenviertel in Graz bei der Elisabethstraße auf der anderen Murseite - die Scherbe liegt im Lendviertel.

22. Aug 2019, 16:11·Gefällt mir1
Stockergasse 2, 8020 Graz