Di, 15. Juni 2021
Keine

die scherbe

Stockergasse 2
Küche: Internationale Küche, Asiatisch, Fusions Küche, Mediterran
die scherbe - GrazRührei mit gegrilltem Gemüse und Feta - die scherbe - GrazGreat Britain - die scherbe - Graz

am 17. August 2019
BiancaC
Experte · Level 23

Ein gutes Frühstück nach einer trinklastigen Nacht in Graz musste sein. Am Weg über den Lendplatz entdecken wir die Scherbe, mitten im Studentenviertel. Das Lokal ist sehr gut besucht, dürfte eine der Top-Adressen zum Frühstücken im Grätzel sein. Die Frühstückskarte liest sich extrem gut, e...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert6
2 Kommentare

Danke für die Info! Für mich sieht das Lendviertel so studentisch aus! Auch von den Leuten, die dort abends unterwegs sind. Dann habe ich falsch kombiniert ;)

22. Aug 2019, 16:14·Gefällt mir

Schöne Bewertung, allerdings liegt das zitierte Studentenviertel in Graz bei der Elisabethstraße auf der anderen Murseite - die Scherbe liegt im Lendviertel.

22. Aug 2019, 16:11·Gefällt mir1

Suchvorschläge