Vic

Vic
Mitglied seit Mär 2015

Ich bi gerne in tollen Lokalen und nach Lust und Laune bewerte ich sie danach. Da mich die anderen Tester nicht interessieren, gebe ich keinerlei Daten über mich bekannt.

Vic hat noch keine Fotos hochgeladen.

Vic hat noch keine Guides erstellt.

14. April 2015
Sehr stylische Bar-Lounge mit beeindruckendem Ambiente. Auch zur späten Stunde kein Frevel anwesend. Menschen mit Geschmack treffen sich und lassen sich treiben. Was immer der Abend bringt, in die... MehrSehr stylische Bar-Lounge mit beeindruckendem Ambiente.
Auch zur späten Stunde kein Frevel anwesend. Menschen mit Geschmack treffen sich und lassen sich treiben. Was immer der Abend bringt, in diesem Lokal geschieht es mit Stil. Wunderbare Weine serviert von schönen Menschen...so macht Fortgehen Spaß. Zu meinem Geburtstag gehört das studio 67 für einen Abend mir und meinen Gästen alleine.

Studio 67...klingt wie ein Erotikstudio

15. Apr 2015, 09:48·Gefällt mir

Weil furchtbar viele Frevels dort gewesen, nchts für Dich Vic!

15. Apr 2015, 08:10·Gefällt mir

Studio 54, das wärs gewesen - könnte ich in die Zeit zurückreisen!

15. Apr 2015, 08:09·Gefällt mir
11. März 2015
Ich liebe es in der La Grappa zu essen. Die Bewertungen siehe unten, muss ich denke ich ein wenig widerlegen. Denn wenn ich in so ein elegantes Lokal essen gehe, muss ich davon ausgehen, dass die P... MehrIch liebe es in der La Grappa zu essen. Die Bewertungen siehe unten, muss ich denke ich ein wenig widerlegen. Denn wenn ich in so ein elegantes Lokal essen gehe, muss ich davon ausgehen, dass die Preise mit dem Würstelstand ums Eck nicht zu vergleichen sind. Und ganz ehrlich, mich stören blärrende Kinder irrsinnig beim essen im Restaurant. Oft vergeht mir der Hunger deshalb. Zusammenfassen lasse ich folgendes hier, ein kleines feines Restaurant wo mit viel Liebe gekocht, serviert und dekoriert wird. Wem das nicht so taugt, soll zuhause beiben oder woanders hingehen. Ich bin und bleib Stammgast :) Danke La Grappa !

Bezog sich natürlich auf Helmuth. :-)

16. Apr 2015, 13:11·Gefällt mir

Außer man hat eine englische Tastatur. ;-)

16. Apr 2015, 13:09·Gefällt mir

Und klug schreibt man mit "G" *grins. Ich sitz doch in einer amerikanischen Firma, da gibt´s kein scharfes S (ist das als Ausrede ok?)

16. Apr 2015, 13:09·Gefällt mir