Sten

Sten
Mitglied seit Feb 2013

3.23.93.4

27. Oktober 2022
Für ein griechisches fast food sehr lecker und gute Qualität. Freundliche Besitzer und Bedienung. Empfehlenswert für den schnellen Hunger. Speisen frisch und die Preise passen auch.
25. Jänner 2018
Wohl einer der besseren Griechen in Wien. Gehen schon Jahre hin - konstant gute, hohe Qualität der Speisen. Wechselndes aber immer sehr freundliches und schnelles Personal. Ambiente auch nett. Was ... MehrWohl einer der besseren Griechen in Wien. Gehen schon Jahre hin - konstant gute, hohe Qualität der Speisen. Wechselndes aber immer sehr freundliches und schnelles Personal. Ambiente auch nett. Was gut wäre, wäre eine Wochen-/oder Monatskarte mit abwechselnden, zusätzlichen Speisen oder Spezialitäten - sonst auf Dauer vielleicht etwas eintönig. Aber keine Angst: Wir kommen wieder!
25. Jänner 2018
Für eine Food-Kette sehr persönlich geführtes Lokal. Nettes Personal - tendentiell vielleicht etwas unterbesetzt. Essen auf recht gutem Niveau und Preis-Leistung passt gut. >Pizza besticht durch Gr... MehrFür eine Food-Kette sehr persönlich geführtes Lokal. Nettes Personal - tendentiell vielleicht etwas unterbesetzt. Essen auf recht gutem Niveau und Preis-Leistung passt gut. >Pizza besticht durch Größe, ist aber auch geschmacklich o.k. Einrichtung nett und passend / Blick auf Pizzakoch. War schon öfters dort und werde wieder hingehen.
25. Jänner 2018
Sehr, sehr lässiges Ambiente. Nette Bedienung. Überschaubare Speisekarte - was eigentlich immer ein gutes Zeichen für hohe Qualität und Frische ist. Leider nicht hier. Waren zu zweit und hatten zwe... MehrSehr, sehr lässiges Ambiente. Nette Bedienung. Überschaubare Speisekarte - was eigentlich immer ein gutes Zeichen für hohe Qualität und Frische ist. Leider nicht hier. Waren zu zweit und hatten zwei Hauptspeisen. Einmal Fischeintopf: War eine etwas dünne tomatisierte Suppe mit recht viel Karottenstreifen und mäßig Fisch. Geschmacklich recht fad. Das Baguette mit einer fetten, künstlich schmeckenden, leicht bitteren Sauce (Rouile) drauf. Zweite Hauptspeise war geschmorte Rindswangen: Zu wenig Sauce, trocken bis leicht hart und am Rand außen sogar eingetrocknet - hat ein wenig wie aufgewärmt gewirkt. Auch hier recht geschmacklos. Gibts in günstigen Gasthäusern wesentlich besser. Fazit: Als Bar super, aber Essen leider schwach (vor allem, wenn man die Preise sieht). Werde wohl kein Stammgast. Trotzdem alles Gute!
17. Juni 2015
Wohl einer der besseren griechischen Restaurants in Wien. Gehe oft und gerne hin. Kellner freundlich und aufmerksam und beim Essen bin ich noch fast nie eingefahren.
10. Dezember 2013
Hatte einen Tisch für 14 Personen für eine Geburtstagsfeier reserviert (Tischgröße wäre aber selbst für 10 Personen zu klein gewesen). Als wir dort ankamen, war gleichzeitig eine größere Veranstalt... MehrHatte einen Tisch für 14 Personen für eine Geburtstagsfeier reserviert (Tischgröße wäre aber selbst für 10 Personen zu klein gewesen). Als wir dort ankamen, war gleichzeitig eine größere Veranstaltung. Da bekamen wir die Info, dass leider daher von der Karte nicht bestellt werden kann. Wir saßen im Nichtraucherbereich. Neben uns wurde ordentlich geraucht. Nachfrage bei der Kellnerin brachte folgendes Ergebnis: "Da wir heute eine Veranstaltung haben, gilt das nicht". Aha. Liebes Schreiberhaus: Wenn schon bei einer Veranstaltung Ausnahmezustand gilt, hätte ich das gerne bei einer Reservierung erfahren. Aber leider scheint das kurzfristige Geschäft vor Kundenbindung zu gehen. In Summe ein versauter Abend. Schade - komme nicht wieder (auch keiner meiner anderen 13 BegleiterInnen).
27. Februar 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
wollte zum frühstück hingehen. es geht bis 11:00 uhr nur der pauschalpreis von 17 euro. sehr gesalzen, wenn man nicht ausgiebig zeit hat. die bedienung war mehr als lasch! wird wohl nicht mein stam... Mehrwollte zum frühstück hingehen. es geht bis 11:00 uhr nur der pauschalpreis von 17 euro. sehr gesalzen, wenn man nicht ausgiebig zeit hat. die bedienung war mehr als lasch! wird wohl nicht mein stammlokal.

ups - gut, dass ich mich dann nur für eine melange entschieden habe......

27. Feb 2013, 20:13·Gefällt mir

da haben sie die burger noch nicht probiert..vertrocknete wedges, pampige sauce u lätschertes laberl garniert mit desinteressierten personal.

27. Feb 2013, 20:09·Gefällt mir

Sten hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sten hat noch keine Guides erstellt.