Shrug

Mitglied seit Apr 2015

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

3.33.33.7

30. Juni 2016
Von ein Lokal das "Ribs of Vienna" heißt, erwarte ich mir erstklassige Ripperl. Leider ist dem aber nicht so. Trocken, etwas verbrannt, zäh und leider kaum Fleisch dran, beschreibt eher meine Erfah... MehrVon ein Lokal das "Ribs of Vienna" heißt, erwarte ich mir erstklassige Ripperl. Leider ist dem aber nicht so. Trocken, etwas verbrannt, zäh und leider kaum Fleisch dran, beschreibt eher meine Erfahrung.

Ein Kollege hatte ein Steak, das nach seiner Aussage ganz gut war.

Das Lokal ist ganz urig und liegt tief im Keller. Das Service ist schnell und sehr freundlich.

Alles in allem, zum Ripperlessen werde ich nicht mehr hingehn.

Oje... Das Lokal heißt "Ribs of Vienna" und die korrekte Schreibweise ist "Von einem Lokal..." Der Admin wird hier nicht helfen, aber man kann seine Bewertungen selbst ausbessern! ;-)

1. Jul 2016, 08:51·Gefällt mir2

Danke für den Hinweis. Habe bei den Admins um Korrektur gebeten.

1. Jul 2016, 07:59·Gefällt mir

"Von ein Lokal das "Rips of Vienna" heißt..." Das muß ein anderes Lokal sein.

1. Jul 2016, 04:18·Gefällt mir1
21. Juni 2016
Wir gehen regelmäßig dort Mittagessen. Teilweise sogar mehrmals pro Woche. Ich hatte noch nie etwas, das mit nicht geschmeckt hat. Persönlich mag ich die großen Suppen sehr. Das Essen wird fris... MehrWir gehen regelmäßig dort Mittagessen. Teilweise sogar mehrmals pro Woche. Ich hatte noch nie etwas, das mit nicht geschmeckt hat.
Persönlich mag ich die großen Suppen sehr.

Das Essen wird frisch zubereitet und hat nicht den typischen Glutamatgeschmack, was ich sehr schätze.

Das Ambiente ist einfach gehalten aber sehr sauber und nett.

Das Service ist schnell und zuverlässig.

Für mich aktuell ein Geheimtip in Wien.
14. April 2015
Das Essen war gut. Leichte Esser sollten aber Portionen teilen oder zb. 2 Speisen für 3 Personen bestellen, da die Portionen schon etwas groß sind wann man auch noch Beilagen bestellt. Das Ambie... MehrDas Essen war gut. Leichte Esser sollten aber Portionen teilen oder zb. 2 Speisen für 3 Personen bestellen, da die Portionen schon etwas groß sind wann man auch noch Beilagen bestellt.

Das Ambiente ist etwas erdrückend. Eine Renovierung mit helleren Farben würde der Atmosphäre sicher sehr gut tun. Wenn viele Leute im Lokal sind, wird es schnell stickig und unangenehm.

Das Service ist OK solange nicht mehr als ein oder zwei Tische belegt sind. Ist das Lokal voll, ist das Team komplett überfordert und man muß endlos auf alles warten.

Und auf Reservierungen via E-Mail über deren Webseite werden komplett ignoriert.

Shrug hat noch keine Fotos hochgeladen.

Shrug hat noch keine Guides erstellt.