Speisen
Ambiente
Service
50
40
50
Gesamtrating
47
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Takami Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
geschlossen
Fr
geschlossen
Sa
geschlossen
So
Keine Info
Letztes Update von
Shrug
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Takami

Ratschkygasse 5
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Japanisch, Asiatisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 8100711Fax: 01 8100711

2 Bewertungen für: Takami

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 21. Juni 2016
Shrug
3 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
4Ambiente
5Service
1 Check-In

Wir gehen regelmäßig dort Mittagessen. Teilweise sogar mehrmals pro Woche. Ich hatte noch nie etwas, das mit nicht geschmeckt hat.
Persönlich mag ich die großen Suppen sehr.

Das Essen wird frisch zubereitet und hat nicht den typischen Glutamatgeschmack, was ich sehr schätze.

Das Ambiente ist einfach gehalten aber sehr sauber und nett.

Das Service ist schnell und zuverlässig.

Für mich aktuell ein Geheimtip in Wien.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 4. Mai 2016
12terBezirk
5 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
-Ambiente
5Service

Ich hole mir öfters die TakeAway Boxen.
Alles wird frisch gekocht, geht rasch (auch bei viel Andrang) mir schmeckts!

Zum Ambiente kann ich nichts sagen, da ich immer das Essen abhole. Das WC ist sehr sauber!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ich meinte damit: Bei Indern, Thais und noch ein paar Nationen heißt Anpassung, die Schärfe etwas zurückzunehmen (und ist oft auch wirklich nötig). Die japanische Küche dagegen ist meist von vornherein nicht scharf.

5. Mai 2016 um 13:26|Antworten|Gefällt mir

@Bertl2: bei der Bestellung sagen, dass du es schärfer, sehr scharf, extrem scharf (oder auch selber Schuld oder ...?) haben willst. Auf meine Bitte meine Bestellung schärfer als normal gewürzt zubreiten, folgt der Hinweis, dass es (für Österreicher) gut gewürzt ist. Mein Wunsch es schärfer zu essen wurde nachgekommen!!

5. Mai 2016 um 11:50|Antworten|Gefällt mir

Soll das heißen, pikanter gewürzt als original? ;-)

5. Mai 2016 um 10:07|Antworten|Gefällt mir
Takami - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1060 Wien
0 Bewertungen

1210 Wien
2 Bewertungen

1110 Wien
0 Bewertungen

1140 Wien
17 Bewertungen

1110 Wien
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 04.05.2016

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK