Mi, 20. Jänner 2021

Ratschkygasse 5
Küche: Japanisch, Asiatisch, Sushi

am 21. Juni 2016
Shrug

Wir gehen regelmäßig dort Mittagessen. Teilweise sogar mehrmals pro Woche. Ich hatte noch nie etwas, das mit nicht geschmeckt hat. Persönlich mag ich die großen Suppen sehr. Das Essen wird frisch zubereitet und hat nicht den typischen Glutamatgeschmack, was ich sehr schätze. Das Ambiente i...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. Mai 2016
12terBezirk
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Ich hole mir öfters die TakeAway Boxen. Alles wird frisch gekocht, geht rasch (auch bei viel Andrang) mir schmeckts! Zum Ambiente kann ich nichts sagen, da ich immer das Essen abhole. Das WC ist sehr sauber!

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Ich meinte damit: Bei Indern, Thais und noch ein paar Nationen heißt Anpassung, die Schärfe etwas zurückzunehmen (und ist oft auch wirklich nötig). Die japanische Küche dagegen ist meist von vornherein nicht scharf.

5. Mai 2016, 13:26·Gefällt mir

@Bertl2: bei der Bestellung sagen, dass du es schärfer, sehr scharf, extrem scharf (oder auch selber Schuld oder ...?) haben willst. Auf meine Bitte meine Bestellung schärfer als normal gewürzt zubreiten, folgt der Hinweis, dass es (für Österreicher) gut gewürzt ist. Mein Wunsch es schärfer zu essen wurde nachgekommen!!

5. Mai 2016, 11:50·Gefällt mir

Soll das heißen, pikanter gewürzt als original? ;-)

5. Mai 2016, 10:07·Gefällt mir
Größere Karte