Mo, 25. Jänner 2021

Zum Jimmy

Erlgasse 20
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl, Café, Restaurant
Pljeskavica - Zum Jimmy - WienRaznjici - Zum Jimmy - WienWeizenbier - Zum Jimmy - Wien
Raznjici Detail - Zum Jimmy - WienSamstag Menü (halbes Brathuhn, Suppe und Nachspeise) - Zum Jimmy - WienBeilagensalat zum Schnitzel - Zum Jimmy - Wien23 Fotos

am 13. März 2013
blueboyandy

Beim Jimmy ist es sehr gemütlich, günstig (Mittagstisch mit Suppe, Hauptspeise und Nachspeise) und das Lokal immer schön dekoriert. Flotte Bedienung.

am 23. Februar 2012
Gerdalein

Der "Jimmy" ist unser Lieblingslokal seit vielen Jahren. Immer gleichbleibende Qualität der Speisen, günstig und abwechslungsreich. Für jeden Gaumen gibt es hier was. Einfach nur weiterempfehlen !

am 9. Februar 2012
Lion

Dieses Gasthaus besteht schon seit der Nachkriegszeit, liegt wie damals durchaus üblich, im Souterrain und war in den sechziger Jahren ein beliebter Treffpunkt der „Meidlinger Galerie“ unter der liebevollen Patronanz einer Wirtin, Namens „Schmutzer“. Der jetzige Betreiber hat das Lokal 1992 von s...

Hinunter ins Lokal - Zum Jimmy - Wien
Hilfreich16Gefällt mir2Lesenswert
Größere Karte

Echte Beisln und Gasthäuser in Meidling

Hier findet ihr eine Auswahl an richtigen urigen Meidlinger Lo...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 09.02.2012