Zum JimmyZum JimmyZum Jimmy
Meidlinger12
Lion

Zum Jimmy

Erlgasse 20
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Café, Restaurant

3 Bewertungen für: Zum Jimmy

am 13. März 2013
blueboyandy

Beim Jimmy ist es sehr gemütlich, günstig (Mittagstisch mit Suppe, Hauptspeise und Nachspeise) und das Lokal immer schön dekoriert. Flotte Bedienung.

am 23. Februar 2012
Gerdalein

Der "Jimmy" ist unser Lieblingslokal seit vielen Jahren. Immer gleichbleibende Qualität der Speisen, günstig und abwechslungsreich. Für jeden Gaumen gibt es hier was.
Einfach nur weiterempfehlen !

am 9. Februar 2012
Lion

Dieses Gasthaus besteht schon seit der Nachkriegszeit, liegt wie damals durchaus üblich, im Souterrain und war in den sechziger Jahren ein beliebter Treffpunkt der „Meidlinger Galerie“ unter der liebevollen Patronanz einer Wirtin, Namens „Schmutzer“. Der jetzige Betreiber hat das Lokal 1992 von seinem Vater übernommen, führt es als Cafe Restaurant und hat es ansprechend renoviert. Von Montag bis Freitag, 11:00 – 14:00 und 17:00 – 22:00 Uhr, gibt es ein dreigängiges Menü ab € 5,90. Besonders lecker war das Paradeissupperl, wunderbar frische Krautfleckerl, lustig der Nachtisch, einer Auswahl von Mini Schwedenbomben. Besonders lecker und attraktiv das Kesselgulasch um € 5,80 in einem kleinen Kessel mit kleinem Feuer serviert. Das Lokal bietet auch jahreszeitliche Spezialitäten und wenn einem einmal gar nichts mundet kann es passieren, dass der Chef eine Überraschung kocht. Jeden Mittwoch gibt es ab 18 Uhr, um € 10,80, frisch geschabtes Beef Tartar. Die Küche ist von 11:00 bis 23:00 Uhr durchgehend offen. Im Sommer gibt es einen Schanigarten im Bereich Erlgasse.

Zum Jimmy - Karte

Echte Beisln und Gasthäuser in Meidling

Hier findet ihr eine Auswahl an richtigen urigen Meidling...

Bewertet am 09.02.2012