SchlemmerPrinz

6 Lokal Bewertungen
0 Fotos
3 Auszeichnungen

Über mich

Alles wird ausprobiert, keine Berührungsängste mit irgendwas! - Ob man ein zweites Mal wiederkommt ist allerdings dann die Frage! Ich esse gerne Gschmackig, es muss auch nicht sonderlich leicht sein - dazu ein gutes Bier und i bin´s!

Lieblingslokale

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
17. März 2011
Leopold Essen & Trinken

Das Leopold ist endlich wieder ein Geheimtip! Tolle Weinauswahl, gutes Bier (vorallem auch verschiedene Monatsbiere) DER beste Aperol-Spritzer der Stadt (laut meiner Freundin) und das Essen ist auch gut! > Besonders im Sommer ist dieser "süße" Garten eine Bereicherung in der Gegend! Wir... Mehr anzeigen

17. März 2011
Centimeter II

Ich liebe ja den siebten Bezirk, dadurch hat jedes Lokal in meinem ehemaligen "Krätzel" einen kleinen Bonus, aber hier im CM gefällts mir eher nicht. Zwar ist das Lokal total uurig, aber der Blick in die Küche macht nicht gerade Appetit. Publikum sehr jung, laut und eher was für Kampftrink... Mehr anzeigen

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
gabi 9.12.2011

es ist ein gemütliches lokal, nur die Wartezeit war ein ein wahnsinn die bestellung dauerte 20 min und dann wieder 20 min bis das gewünschte gebracht wurde nach 11/2 stunden sind wir gegangen ohne unser essen bekommen zu haben

10. Dez 2011 um 14:24|Gefällt mir|Antworten
Daniel

Es ist ein gemütliches Bierlokal und kein Gourmettempel, dafür stimmen aber der Preis, die Qualität der Speisen und auch die Portionen. Mir hat es geschmeckt und sauber war es auch. Ich komme wieder.

8. Dez 2011 um 07:26|Gefällt mir|Antworten

NEVER EAT HERE You'll never get this disgusting food patatoes are baked over and over again spareribs is as hard as stone

22. Nov 2011 um 19:52|Gefällt mir|Antworten
1516 Brewing Company

Fesche Haserln im Service, tolles Bier (allerdings nur interessant für Biertrinkern ohne Scheuklappen - der, der "nur sein gösser trinkt" wird hier nicht glücklich - und das ist gut so!) nur die Speisen sind mir dann doch ein wenig zu irisch.. ;o) Komme immer gerne wieder!

Prilisauer

Gemütlich, sympathisch und ursprünglich! - So gefällt mir ein Wiener Wirtshaus (allerdings mit Restaurantatmosphäre)! - Speziell die Gansln rund um Martini sind eine Wucht! komme gerne wieder!

Gefällt mir1Kommentieren

6 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

SchlemmerPrinz hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

SchlemmerPrinz hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von SchlemmerPrinz vor.

0 Events (kommende)

SchlemmerPrinz hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

SchlemmerPrinz hat noch in keinem Lokal eingecheckt.