SchlemmerPrinz

SchlemmerPrinz
Nachricht

Tester seit

März 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
6 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
3 Auszeichnungen

Über mich

Alles wird ausprobiert, keine Berührungsängste mit irgendwas! - Ob man ein zweites Mal wiederkommt ist allerdings dann die Frage! Ich esse gerne Gschmackig, es muss auch nicht sonderlich leicht sein - dazu ein gutes Bier und i bin´s!

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
6 Hilfreich Stimmen für 4 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

6
Lokal-
Bewertungen

3.33.83.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
17. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Leopold Essen & Trinken
1020 Wien
39413813 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Leopold ist endlich wieder ein Geheimtip! Tolle Weinauswahl, gutes Bier (vorallem auch verschiedene Monatsbiere) DER beste Aperol-Spritzer der Stadt (laut meiner Freundin) und das Essen ist auch gut! > Besonders im Sommer ist dieser "süße" Garten eine Bereicherung in der Gegend! Wir... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
SchlemmerPrinz's Bewertungen »
17. März 2011
15. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Centimeter II
1070 Wien
2830264 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service

Ich liebe ja den siebten Bezirk, dadurch hat jedes Lokal in meinem ehemaligen "Krätzel" einen kleinen Bonus, aber hier im CM gefällts mir eher nicht. Zwar ist das Lokal total uurig, aber der Blick in die Küche macht nicht gerade Appetit. Publikum sehr jung, laut und eher was für Kampftrink... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
gabi 9.12.2011

es ist ein gemütliches lokal, nur die Wartezeit war ein ein wahnsinn die bestellung dauerte 20 min und dann wieder 20 min bis das gewünschte gebracht wurde nach 11/2 stunden sind wir gegangen ohne unser essen bekommen zu haben

10. Dez 2011 um 14:24|Gefällt mir|Antworten
Daniel

Es ist ein gemütliches Bierlokal und kein Gourmettempel, dafür stimmen aber der Preis, die Qualität der Speisen und auch die Portionen. Mir hat es geschmeckt und sauber war es auch. Ich komme wieder.

8. Dez 2011 um 07:26|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

NEVER EAT HERE You'll never get this disgusting food patatoes are baked over and over again spareribs is as hard as stone

22. Nov 2011 um 19:52|Gefällt mir|Antworten
SchlemmerPrinz's Bewertungen »
15. März 2011
hat ein Lokal bewertet
1516 Brewing Company
1010 Wien
29293222 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
5Service

Fesche Haserln im Service, tolles Bier (allerdings nur interessant für Biertrinkern ohne Scheuklappen - der, der "nur sein gösser trinkt" wird hier nicht glücklich - und das ist gut so!) nur die Speisen sind mir dann doch ein wenig zu irisch.. ;o) Komme immer gerne wieder!

Gefällt mirKommentieren
SchlemmerPrinz's Bewertungen »
15. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Prilisauer
1140 Wien
40363519 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Gemütlich, sympathisch und ursprünglich! - So gefällt mir ein Wiener Wirtshaus (allerdings mit Restaurantatmosphäre)! - Speziell die Gansln rund um Martini sind eine Wucht! komme gerne wieder!

Gefällt mir1Kommentieren
SchlemmerPrinz's Bewertungen »
15. März 2011

6 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

SchlemmerPrinz hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

SchlemmerPrinz hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von SchlemmerPrinz vor.

0 Events (kommende)

SchlemmerPrinz hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

SchlemmerPrinz hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK