Rathay

Mitglied seit Mai 2010

2 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

3.734

4. Dezember 2010
Die Kürbissuppe eine aus der Kategorie "Von den ganz Guten", die Ganslsuppe wie angekündigt nicht nur fein sondern ganz fein. Wieder einmal den Tafelspitz genommen: ein Klassiker, so... MehrDie Kürbissuppe eine aus der Kategorie "Von den ganz Guten", die Ganslsuppe wie angekündigt nicht nur fein sondern ganz fein.

Wieder einmal den Tafelspitz genommen: ein Klassiker, so schmeckte er auch. Der Wels; diesmal mit Risott und Kürbis- sehr gut
Weniger Sensation, weil zu erwarten und noch immer in bester Erinnerung: Freundlicher Chefservice, Top-Weinauswahl-.

Verlässlich und sehr zu empfehlen
31. Oktober 2010
Ungehaubt und nicht mit Sternen überschüttet isst es sich beim Entler zumeist um vieles besser als in manchen 1-Hauber(l)n-Lokalen, ganz besonders toll der Gastgarten. Eine wirklich empfehlenswerte... MehrUngehaubt und nicht mit Sternen überschüttet isst es sich beim Entler zumeist um vieles besser als in manchen 1-Hauber(l)n-Lokalen, ganz besonders toll der Gastgarten. Eine wirklich empfehlenswerte Adresse. Wieder einmal festgestellt dass es ein ganz ausgezeichnetes Lokal mit Stil und einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis ist
1. Oktober 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
curnonsky taggte "Le Ciel (1010 Wien)" mit "16 PKTE MICHELIN" 1.) gibt es Punkte für das Gesamtranking wenn man bei einem Lokal 12 Taggs setzt?- kommt man so zum 3.Platz im... Mehrcurnonsky taggte "Le Ciel (1010 Wien)" mit "16 PKTE MICHELIN"

1.) gibt es Punkte für das Gesamtranking wenn man bei einem Lokal 12 Taggs setzt?- kommt man so zum 3.Platz im 4-Wochenranking?

2:) Seit wann vergibt Michelin Punkte?

bitte solche nullbewertungen zu unterlassen! dafür gibt es kommentar und feedback!

8. Okt 2010, 13:49·Gefällt mir

zu 1: da möge sich jede/r selbst seine Meinung bilden zu 2: vergibt Sterne

2. Okt 2010, 12:24·Gefällt mir
 postete einen Forums-Beitrag.
14. September 2010
31. Mai 2010
Nach dem Forchtenstein-Zoo-Besuch ( unspektakulär) ein genauso unspektakuläres Essen. Zugegeben dafür kostet es auch sehr wenig. Für die Kids Spaghetti, Nuggets- die Rindsuppe (Rinderbouillon genna... MehrNach dem Forchtenstein-Zoo-Besuch ( unspektakulär) ein genauso unspektakuläres Essen. Zugegeben dafür kostet es auch sehr wenig. Für die Kids Spaghetti, Nuggets- die Rindsuppe (Rinderbouillon gennant) mit Leberknödl; ja die war wirklich gut. Ansonsten die übliche Schnitzelparty, ein bisschen Italien mit Tortellini, Ravioli und Spaghetti, und ein echt verhunztes Rib-Eye-Steak um 16,89. Erfreulich nettes Personal

Rathay hat noch keine Fotos hochgeladen.

Rathay hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte