Di, 23. April 2024

Schnitzel

3.22.83.2

Lokal Bewertungen (5)

am 18. Juni 2016

Das beste chinesische Lokal, das ich bisher im 10. Bezirk ausprobiert habe mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung.

am 18. Juni 2016

Habe mich sehr gefreut, als ich nach einer Radtour mit meiner Freundin diesen Heurigen gefunden habe. Die Speisekarte ist zwar übersichtlich und der Gastgarten auch eher klein, aber ansonsten waren wir zu 100 % zufrieden. Komme sicher bald wieder vorbei!

am 18. Juni 2016

Ein Lokal, in das ich immer wieder gerne einkehre, wenn ich mir mal wieder in Ruhe ein Schnitzel in Wiener Wirtshausstimmung genehmigen will. Nettes Personal, kurze Wartezeiten, gute Speisen. Da komm ich immer wieder gern vorbei!

1040 Wien
am 18. Juni 2016

Auch eines dieser Lokale, wo ich einmalig mit Freundin eingekehrt bin und enttäuscht wieder von dannen zog. Vermutlich ist das Lokal aufgrund der großartigen Lage direkt beim Hauptbahnhof nicht gezwungen, auf Stammkunden zu setzen.

1020 Wien
am 18. Juni 2016

Ich war gestern erstmals in diesem Lokal aufgrund einer Feier und war sehr enttäuscht. Ich hatte den View Burger, meine Freundin einen Salat - beide Speisen waren angesichts des Preises nicht zufriedenstellend. Auf manche Bestellungen vergaß man einfach, vorab angemeldete Wünsche mussten erst unter ... Mehr