MadMax

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
Zur Schmiedn

Gerne wieder - sehr gute Mitttagsmenüs und nette Kellner. Menükarte ist sehr bunt gemischt mit sehr tollen steirischen Gerichten und laufend wechselnden Angebot. Das Lokal ein schönes gediegenes Vorstadtgasthaus mit einem netten Aussenbereich für die warme Jahreszeit.

Gefällt mirKommentieren
Beef & Glory - Steakerei

Wir hatten einen Tisch für eine große Runde reserviert. Nachdem wir um 18:00 eingetroffen sind wurde endlich um 18:35 die Getränkebestellung aufgenommen und nach weiteren 20 Minuten die Getränke serviert. Ähnlich war es bei den Steaks - Steakreise - d.h. verschiedene Steaks auf Tellern mit verschie... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Waren kürzlich auch dort, Service auch bei uns schwach, den 1er, also mangelhaft, fürs Essen, verstehe ich aber nicht. Hat es euch denn nicht geschmeckt, denn unsere Steaks waren zwar nicht überdrüber, weil sie die Garstufe nicht ganz getroffen haben, aber sonst sehr gut.....

17. Dez 2018 um 15:04|Gefällt mir|Antworten

Werter Stephan! Sie haben recht, dass man bei bestimmten Lokalen nicht über den Preis "jammern" darf. Aber sehr wohl über das Preis/Leistungsverhältnis. Ich denke dieses Portal wird neben einer Homepage genutzt um sich über genau dieses zu informieren und ich nutze die Möglichkeit genau diesen Usern mitzuteilen, dass die Portionen - meiner, bzw. unserer und wir sind stattliche Männer von im Schnitt 90kg - groß sind und deshalb hier zur Vorsicht geraten wird. Aber gut - ich danke für Deinen konstruktiven Einwand.

17. Dez 2018 um 13:59|Gefällt mir3|Antworten

Was völlig unverständlich ist: Wenn man für eine "größere Runde" reserviert, wird man doch das Lokal kennen oder zumindest mal einen Blick auf die online Speisekarte werden. Wenn mir dann (tatsächlich hochgegriffene) EUR 12,-- für eine Suppe zuviel ist, dann such ich mir ein anderes Lokal. Oder jammere nicht. Aber warum - bitte erklärts mir! - reserviert man in einem hochpreisigen Lokal, um sich dann über die Hochpreisigkeit auszulassen!? Selbiges gilt für die Steakreise: Die werden halt mit 300-400g pro Person kalkuliert haben....wenn man weniger (oder mehr, oder halt überhaupt eine konkrete Menge) will, muss man das halt besprechen!

17. Dez 2018 um 09:40|Gefällt mir5|Antworten
16. Juli 2015
Milu Milu
2023302 Bewertungen

Haben das Sushi-Menü von Groupon konsumiert. Das Fotovorbild hatte mit dem tatsächlichen nichts gemein, aber auch der Reis war außen verkocht und innen kernig - leider das schlechteste Sushi von Graz.

Gefällt mirKommentieren

16. Juli 2015

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

MadMax hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

MadMax hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von MadMax vor.

0 Events (kommende)

MadMax hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

MadMax hat noch in keinem Lokal eingecheckt.