Sa, 27. April 2024

4 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

54.34.3

Brasserie & Bakery
Brasserie & Bakery

KathaM hat noch keine Guides erstellt.

SpeisenKeine WertungAmbienteService
das Malipop - alle meine liebe dafür, herrliches lokal, da machts einfach erstens das ambiente aus, und dann die musikauswahl, sehr trendy, sehr alternative und sehr ansprechend! Der charme der alt... Mehrdas Malipop - alle meine liebe dafür, herrliches lokal, da machts einfach erstens das ambiente aus, und dann die musikauswahl, sehr trendy, sehr alternative und sehr ansprechend! Der charme der alten Dame des Hauses ist eigen, aber trotzdem ein Unikat!
Ribiselwein ole!
magic

Wow!

10. Nov 2016, 02:47Gefällt mir
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
9. November 2016
Der Besuch im Guesthouse Vienna in der dort ansässigen Brassery & Bakery hat sich für uns hervorragend gestaltet. Wir waren das erste Mal dort essen und hatten bereits zuvor einen Tisch reservier... MehrDer Besuch im Guesthouse Vienna in der dort ansässigen Brassery & Bakery hat sich für uns hervorragend gestaltet.
Wir waren das erste Mal dort essen und hatten bereits zuvor einen Tisch reserviert. Das Ambiente ist sehr angenehm und stilvoll gehoben, sodass man schon Spaß verspürt und Vorfreude auf das Essen. An dieser Stelle möchte ich gleich mal den Service hervorheben – man hat sich um uns sehr ausgiebig gekümmert und es stand immer eine Ansprechperson bereit, die weiterhalf in Fragen der Wein Wahl und auch zum eigentlichen Essen.
Das Essen – wenn ich schon daran denke möche ich schwelgen in butterzarter Erinnerung, wirklich herausragend alles zubereitet und da das Auge ja mit isst, auch toll angerichtet.
Als ersten Gang hatte ich da Tartar, eines der Besten, welche ich jemals gegessen hatte und gerade da bin ich super kritisch, aber es gibt einfach nichts zu bemängeln, man kann auch wählen zwischen einer großen und kleinen Portion, für mich hat die kleinere in jedem Fall ausgereicht.
Danach habe ich mich auf Empfehlung für den Goldsaibling entschieden – herrlich mit kleinem Schaum angerichtet und Gemüse, auch hier – gut gebraten und die Qualität des Hauses spricht für sich!
Danach einen kleinen warmen Schokokuchen, innen noch flüssig und dazu ein Eis, erinnerte ein wenig an Marzipan und Noisette.
Zum Preis muss man sagen, es ist gehobener, aber dennoch mehr als vertretbar ob der Menge, welche man aufgetischt bekommt und auch ob der Qualität – ich war bei keinem einzigen Gericht enttäuscht oder hatte etwas zu bemängeln, im Gegenteil! Und sowas passiert nicht oft, das spricht für das Guesthouse.
Die Weine habe ich regional gewählt und ich wurde wirklich sehr ausgiebig beraten und dieses Plus ist es was guten Service ausmacht.
Wir werden definitiv wieder dort speisen, auch vom Frühstück haben wir von Bekannten schon sehr Gutes gehört – eine Top Adresse in Wien, gutes Restaurant in zentraler Lage. Wir kommen wieder!
9. November 2016
Wer denn am Wochenende dort einen Platz ergattert, der darf sich freuen und so bringe ich gleich zu anfangs den einzigen Kritikpunkt welchen ich habem es ist oft ausreserviert, oder wie bei uns pas... MehrWer denn am Wochenende dort einen Platz ergattert, der darf sich freuen und so bringe ich gleich zu anfangs den einzigen Kritikpunkt welchen ich habem es ist oft ausreserviert, oder wie bei uns passiert, wir mussten nochmals eine Runde quer durch Schönbrunn ziehen bevor wir uns niederlassen konnten.
Einmal drinnen - offenbart sich das gut eingerichtete Pavillion als Offenbarung.
Jedem Gast seine die selbstgemachten Limonaden ans Herz gelegt, vor allem die mit Melonengeschmack, mehr als köstlich!
Die Mehlspeisen sind aus dem Hause Landtmann selbst und da weiß man wie man bäckt, herrlich große Maronikugeln und ähnliches kann man sich einverleiben und da schreckt dann auch der Preis nicht, der ist der Größe angemessen!
Für mich eine ideale Einkehr nach einem tollen Herbstspaziergang im Garten, immer wieder!