JohannesA

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.33.73.7

Weingut Georgiberg - Berghausen
17. November 2013
Wir waren im Rahmen des Genußpasses der Kleinen Zeitung zu Gast. Wir haben vor unserem Besuch, nur positives gehört. Leider wurden wir eines anderen belehrt. Das drei Gänge Menü war an Einfachheit ... MehrWir waren im Rahmen des Genußpasses der Kleinen Zeitung zu Gast. Wir haben vor unserem Besuch, nur positives gehört. Leider wurden wir eines anderen belehrt. Das drei Gänge Menü war an Einfachheit nicht zu überbieten. (zB. Dessert Ananas mit Sahne). Wir wurden ein wenig herunterbehandelt, weil wir keinen Wein getrunken haben. (müssen ca. 40 km mit dem Auto fahren). Das Menü mach jede Hausfrau besser. Wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen und können es auch nicht weiterempfehlen.
17. November 2013
Wir waren, am 19. Oktober 2013, zu Gast. Das Essen war ausgesprochen gut, das Ambiente trägt das übrige dazu bei. Vom Service, waren wir sehr begeistert. Zu Empfehlen ist ein Verdauungsspaziergang ... MehrWir waren, am 19. Oktober 2013, zu Gast. Das Essen war ausgesprochen gut, das Ambiente trägt das übrige dazu bei. Vom Service, waren wir sehr begeistert. Zu Empfehlen ist ein Verdauungsspaziergang zu der Kapelle.

16. Juni 2013
16. Juni 2013
Wir waren schon öfters beim Locker. Eine kleine feine Speisekarte, die saisonal wechselt. Das bedeutet auch, dass alles frisch gekocht wird. Das schmeckt man auch. Es ist für jeden Gaumen etwas dab... MehrWir waren schon öfters beim Locker. Eine kleine feine Speisekarte, die saisonal wechselt. Das bedeutet auch, dass alles frisch gekocht wird. Das schmeckt man auch. Es ist für jeden Gaumen etwas dabei. Das Service ist sehr herzlich und man fühlt sich sofort willkommen. Im wunderschönen Innenhof kann man einen Sommerabend toll ausklingen lassen.
20. Mai 2013

Weingut Georgiberg
Landhotel Locker
Haberl & Finks

JohannesA hat noch keine Guides erstellt.