So, 24. Jänner 2021
NcmJ

Restaurant Florian im Parkhotel Graz

Leonhardstraße 8
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Coupe Noisette - Restaurant Florian im Parkhotel Graz - GrazGerührter Eiskaffee - Restaurant Florian im Parkhotel Graz - GrazGastgarten - Restaurant Florian im Parkhotel Graz - Graz
Restaurant Florian im Parkhotel Graz - GrazRestaurant Florian im Parkhotel Graz - GrazRostbraten vom Almo auf Tomaten – Artischocken – Risotto - Restaurant Florian im Parkhotel Graz - Graz14 Fotos

am 17. November 2013
JohannesA

Wir waren im Rahmen des Genußpasses der Kleinen Zeitung zu Gast. Wir haben vor unserem Besuch, nur positives gehört. Leider wurden wir eines anderen belehrt. Das drei Gänge Menü war an Einfachheit nicht zu überbieten. (zB. Dessert Ananas mit Sahne). Wir wurden ein wenig herunterbehandelt, weil wi...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 15. August 2013
bluesky73
Experte · Level 29

Ohne besonderen Anlass beschlossen Fr. bluesky und ich endlich mal den angeblich sehr sehenswerten Rosen-Gastgarten des Restaurant Florian in Augenschein zu nehmen, der Regen machte uns leider einen Strich durch die Rechnung – vorweggenommen: drinnen war´s auch sehr schön. Das Restaurant Flo...

Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert8
Größere Karte