Sa, 26. September 2020

8353 KAPFENSTEIN
Küche: Österreichisch, Steirisch
Tel: 03157 30030-0
Web: www.schloss-kapfenstein.at
Wienerschnitzel vom Schwein mit Petersilienerdäpfel - Schloss Kapfenstein - KAPFENSTEINKapfensteiner Backhendlsalat  - Schloss Kapfenstein - KAPFENSTEINRindsuppe mit Frittaten  - Schloss Kapfenstein - KAPFENSTEIN
Kastaniensamtsuppe - Schloss Kapfenstein - KAPFENSTEINHühnerleber - Schloss Kapfenstein - KAPFENSTEINBeilagensalat - Schloss Kapfenstein - KAPFENSTEIN21 Fotos

3 Bewertungen für: Schloss Kapfenstein

am 1. Dezember 2015
bluesky73
Experte · Level 29

Am Rückweg von unserem Wien-Wochenende machen wir trotz anfangs bescheidenem Wetter einen kurzen Abstecher auf die Riegersburg. Nach der überschaubaren Wanderung wollen die kulinarischen Bedürfnisse gestillt werden und wir wechseln quasi von der Burg zum Schloss. Unser Weg führt uns nach Kapfen...

Wienerschnitzel vom Schwein mit Petersilienerdäpfel - Schloss Kapfenstein - KAPFENSTEINKapfensteiner Backhendlsalat - Schloss Kapfenstein - KAPFENSTEINRindsuppe mit Frittaten - Schloss Kapfenstein - KAPFENSTEIN
Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert8
am 17. November 2013
JohannesA

Wir waren, am 19. Oktober 2013, zu Gast. Das Essen war ausgesprochen gut, das Ambiente trägt das übrige dazu bei. Vom Service, waren wir sehr begeistert. Zu Empfehlen ist ein Verdauungsspaziergang zu der Kapelle.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 31. Mai 2009
helenea

Ausgezeichnete und raffinierte Küche, ebensolche Weine, sehr freundliches Personal, Original Burgambiente mit sehr schöner Veranda mit exzellenter Aussicht. Absolut empfehlenswert

HilfreichGefällt mirLesenswert
Schloss Kapfenstein - Karte