Di, 25. Jänner 2022

Tester Ranking

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
1. Juni 2012

Es ist zwar nicht in napoli, und Mafia gibt es hier auch keine, aber man versucht dem gast alles angenehm zu machen, und satt wird man hier sowieso. Es ist mal was anderes- aber bitte keinen Nobelital... Mehr

Gefällt mirKommentieren
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare
6. Dez 2012, 19:59·Gefällt mir

"Faktiv" ist sicher besser als fiktiv! ;-)

2. Jun 2012, 12:06·Gefällt mir

Also, wenn man original italienische Küche erwartet, sollte man es lassen. Es ist eine Alternative, für Menschen die nicht viel Zeit haben und eine günstige Alternative zu TK Pizza suchen. Der Service und das Ambiente sind angenehm. Hoffe das war faktiver. Gruß

2. Jun 2012, 11:01·Gefällt mir
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
1. Juni 2012
 hat ein Lokal bewertet.
4. Mai 2012

Endlich mal was echtes! Antipasti ohne Ende, soviele Sorten, Prosciutto von Hand aufgeschnitten, der Einkauf an der Frischetheke wird jedesmal vakuumiert. Die Ciabatte sind frisch und schmecken nach ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

jaja ganz nett. Ich meinte natürlich Gans - Oca.

31. Mai 2012, 09:55·Gefällt mir

Irgendwann einmal, wenn ich in der Nähe bin, werde ich mir das Geschäft und sein Angebot ansehen. Es liest sich auf der hp jedenfalls "ganz" *ggg* gut.

4. Mai 2012, 15:21·Gefällt mir

Die Ganz: welch seltsames Getier!

4. Mai 2012, 09:28·Gefällt mir

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

1 Foto

San Gusto Alimentari Boutique

0 Lokal Guides

Italophil hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen