RestaurantTester.at
Do, 12. Dezember 2019

Italophil

Italophil
Nachricht

Tester seit

Mai 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

2 Lokal Bewertungen
1 Foto
1 Kontakt
3 Auszeichnungen

Über mich

Ich liebe Italien

Lieblingslokale

San Gusto Alimentari Boutique in Wien 7

Lieblingsspeisen

Antípasti

Lieblingsdrinks

Frizzante

Liebstes Urlaubsziel

Italien

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

2
Lokal-
Bewertungen

43.54
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
1. Juni 2012
hat ein Lokal bewertet
Camorra
1150 Wien
4035352 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Es ist zwar nicht in napoli, und Mafia gibt es hier auch keine, aber man versucht dem gast alles angenehm zu machen, und satt wird man hier sowieso. Es ist mal was anderes- aber bitte keinen Nobelitaliener erwarten...laechel

Gefällt mirKommentieren
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare

*Grins~*

6. Dez 2012 um 19:59|Gefällt mir|Antworten

"Faktiv" ist sicher besser als fiktiv! ;-)

2. Jun 2012 um 12:06|Gefällt mir|Antworten

Also, wenn man original italienische Küche erwartet, sollte man es lassen. Es ist eine Alternative, für Menschen die nicht viel Zeit haben und eine günstige Alternative zu TK Pizza suchen. Der Service und das Ambiente sind angenehm. Hoffe das war faktiver. Gruß

2. Jun 2012 um 11:01|Gefällt mir|Antworten
Italophil's Bewertungen »
1. Juni 2012
1. Juni 2012
4. Mai 2012
hat ein Lokal bewertet
San Gusto Alimentari Boutique
1070 Wien
5040502 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Endlich mal was echtes! Antipasti ohne Ende, soviele Sorten, Prosciutto von Hand aufgeschnitten, der Einkauf an der Frischetheke wird jedesmal vakuumiert. Die Ciabatte sind frisch und schmecken nach Italien. Auf die Panini´s kommt nach Wunsch, entweder handgemachte Butter, Trüffelöl, edle Pesti ode... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

jaja ganz nett. Ich meinte natürlich Gans - Oca.

31. Mai 2012 um 09:55|Gefällt mir|Antworten

Irgendwann einmal, wenn ich in der Nähe bin, werde ich mir das Geschäft und sein Angebot ansehen. Es liest sich auf der hp jedenfalls "ganz" *ggg* gut.

4. Mai 2012 um 15:21|Gefällt mir|Antworten

Die Ganz: welch seltsames Getier!

4. Mai 2012 um 09:28|Gefällt mir|Antworten
Italophil's Bewertungen »
4. Mai 2012

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

1 Foto

San Gusto Alimentari Boutique

0 Lokal Guides

Italophil hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Italophil vor.

0 Events (kommende)

Italophil hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Italophil hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK