Dib

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
7. August 2013
BIERAMT

Wir waren an einem heißen Sommertag nachmittags dort und waren fast die einzigen Gäste. Der Kellner, ein gutbeleibter echter Wiener, sehr freundlich, kompetent mit wiener Schmäh, war echt froh das jetzt jemand um diese Zeit kommt. Wir bestellten Zander und Spareribs, die Speisen waren sehr gut, rei... Mehr anzeigen

7. August 2013
Strandcafe

Gutes Lokal an der Alten Donau. Im Sommer ideal am Wasser sehr gute Spareribs oder Steckerfisch zu essen. Im Sommer ist sehr viel los, im Winter drinnen mit Blick aus Wasser. Preis/Leistung stimmt. Bedienung kommt mir lustlos vor. Bis auf den Service empfehlenswert.

Selbstverständlich Strandbeisl

Nettes Lokal an der Alten Donau mit gemütlichen Biergarten. Essen ist durchschnittlich, Speisekarte ist nicht besonders abwechslungsreich. Bedienung flott und freundlich. Wenn man nur gut und preiswert essen gehen will gibt es in der Gegend andere lokale.

Athene

Unser griechisches Stammlockal, da stimmt alles. Wenn man mit dem Auto kommt sucht man lange einen Parkplatz.

Gefällt mirKommentieren

Leider ist der geschlossen jetzt

12. Apr 2013 um 13:19|Gefällt mir|Antworten

Danke für den tollen Bericht. Ähm, übrigens, gleich rechts neben dem Lokaleingang ist der hauseigene Parkplatz für ca. 10 Auto`s

20. Dez 2012 um 08:23|Gefällt mir|Antworten
Sokrates

Fleisch (Lamm) gut , Gemüse verkocht, Wein ok, Preis/Leistung stimmt nicht. servis mangelhaft: man sitzt lange bevor die Teller weggeräumt werden, keine Nachfrage, ob man noch was trinken will, lustloser Kellner. Sind von griechischen Lokalen anderes gewohnt.

Gefällt mirKommentieren

In Griechenland hat das Essen auch einen anderen Stellenwert als in unserer hektischen westeuropäischen Welt mit Ausnahme der Franzosen. Wenn einem die Teller stören, dann sollte man das Personal bitten abzuräumen. Wie Unregistered schon unten angemerkt hat ist das bei Griechen oft so üblich. Es ist kein Wunder warum Fast Food Lokale und Chinesische Mittagsbuffets bei uns einen idealen Nährboden finden.

21. Feb 2013 um 11:24|Gefällt mir|Antworten

Es gibt Leute die sind mit nichts zufrieden und wolle alles geschenkt. Nur so am Rande - In Griechenland wird der Tisch erst nach Verlasse der Gäste abgeräumt, auch wenn der Besuch Stunden dauert.

21. Feb 2013 um 10:48|Gefällt mir|Antworten

7 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Dib hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Dib hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Dib vor.

0 Events (kommende)

Dib hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Dib hat noch in keinem Lokal eingecheckt.