RestaurantTester.at
Donnerstag, 25. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
35
30
Gesamtrating
35
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Landhaus Info
RESTOmeter
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 267
|
475
Niederösterreich
Rang: 53
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Landhaus

Am Schrickerberg 1
2191 Schrick
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02574 28248
Landhaus - SchrickLandhaus - SchrickLandhaus - Schrick
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Landhaus

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. Dezember 2012
Helga58
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
4Ambiente
3Service

Wir waren schon öfters im Landhaus Schrick essen und konnten noch keine Speise bemängeln. Es gibt immer eine Tageskarte mit saisonalen Gerichten, ausgezeichneten Suppen und sehr leckeren Nachspeisen. Der einzige kleine Minuspunkt ist bei einer größeren Gruppe (ab 15 Personen) die etwas lange Wartezeit auf die Hauptspeise. Ein sehr zu empfehlendes Restaurant.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 4. April 2011
Scarlatti
9 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Der Gasthof liegt knapp außerhalb der beschaulichen Weinviertler Gemeinde Schrick und ist stilistisch - wie der Name schon sagt - an den Landhausstil angelehnt.

Gastronomisch liegt der Schwerpunkt bei "Klassikern" der österreichischen Küche wie 'Wiener Schnitzel', 'Tafelspitz', 'Hirtenspieß' oder - saisonabhängig - Wildgerichten. Es finden sich aber auch "exotische Ausreißer" wie zB 'Thunfisch, Barsch und Garnelen auf Zucchinireis in Limettensauce'.

Die getesteten Speisen befanden sich nach einhelligem Urteil der drei Esser in einer zwischen 'Gut' und 'Sehr gut' anzusiedelnden Region, aufgrund der Erstbewertung und des insgesamt doch positiven Eindrucks tendiere ich jedoch großzügigerweise nach oben.

Der Gastgarten ist zwar eher nur eine aus ein paar Gartenfliesen bestehende Terrasse, wenngleich man sich an eienm sonnigen Wochenende wie dem vergangenen hier wunderbar die Sonne ins Gesicht scheinen lassen kann. Der ländliche Charme wird durch zwei - ebenfalls im Garten gehaltene, jedoch sicher verwahrte - Hängebauchschweine unterstrichen, die aber (hoffentlich) nicht für den Teller gedacht sind.

Wenn man gerade in der Gegend ist, sicher einen Abstecher wert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Gerhard am 26. Okt 2012 um 16:08

Für die Größe der Speisen passen die Preise. 5,20 für ein Menü das man gerade noch so schafft. Die Speisekarte ist vielseitig. Mit österreichischen Spezialitäten. Aber auch internationale Gerichte.

Gefällt mir
Landhaus - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

3012 Wolfsgraben
11 Bewertungen
2380 Perchtoldsdorf
33 Bewertungen
2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
2305 Eckartsau
1 Bewertung
2301 Wittau
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 04.04.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK