Sa, 28. November 2020

Lokaltyp: Weingut

am 17. Dezember 2011
viennajo
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Leute erwartet euch keinen Heurigen, es ist ein Weinbaubetrieb, der sehr gute Weine erzeugt, konzentriert euch auf die Weine und nicht auf das Essen.

am 2. Mai 2011
Gastronaut
Experte · Level 29

Unser Besuch beim Weingut von Ernst Semmler in Hohenruppersdorf im Weinviertel galt natürlich in erster Linie dem Wein. Trotzdem hatten wir im Vorfeld mit dem Hausherrn vereinbart für einen Pauschalpreis einige kalte und warme Speisen zu bekommen, damit wir die Weine auch mit vollem Magen und dah...

2 Kommentare

Tipp an den Gastronauten: Wein nach hause bestellen und zuhause essen, da gibt´s sicher nix zum aussetzen! ich kenn das weingut ernst semmler seit jahren persönlich und es ist nun mal kein taubenkobel sondern ein top-winzer! ein hoch auf die kipferl ;-)

31. Okt 2013, 13:41·Gefällt mir
viennajo

Lieber Gastronaut, du bist in einem Weingut gelandet und nicht bei einem Heurigen. Die Weine haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und kann ich durch die Bank empfehlen - bis auf die Süßweine, die haben mich eher enttäuscht, aber das ist ja bekanntlich eine Geschmacksfrage

17. Dez 2011, 11:30·Gefällt mir
Größere Karte