RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthaus Schlegl Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
09:00-21:00
Do
09:00-21:00
Fr
09:00-21:00
Sa
09:00-21:00
So
10:00-15:00
Hinzugefügt von:
sakoe
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Schlegl

Obersulz 135
2224 Sulz im Weinviertel
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 0664 5051491
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Gasthaus Schlegl

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 27. August 2012
sakoe
29
16
10
3Speisen
3Ambiente
3Service

Vergangenes Wochenende war ich anlässlich einer Familienfeier im Gasthaus Schlegl essen. Darüber möchte ich gerne berichten.

SPEISEN:
Vorweg: das Gasthaus bietet großteils typische Gasthausküche wie z.B. Cordon Bleu, Schnitzel, Zwiebelrostbraten, Überbackenes Putenschnitzerl ect.
Es sind auch einige Fischgerichte z.B. Zander darauf zu finden.

*Knoblauchcremesuppe (CA. € 2,50)
Die Suppe war sehr cremig, mit Sahnehaube. Der Geschmack war wie er für mich sein soll: knoflig aber nicht zu aufdringlich. Weiters befanden sich in der Suppe einige Schwarz-brotcroutons welche selbst gemacht bzw. geröstet waren.

*Zwiebelrostbraten mit Braterdäpfel (CA € 11,-)
Ich bestellte anstatt der Braterdäpfel, Spätzle was ohne Probleme und ohne Aufpreis funkti-onierte.
Das Fleisch war gut, aber leider etwas zu „hart“. Die Sauce war geschmacklich ausgezeich-net, würzig, sämig. Es waren reichlich Röstzwiebel vorhanden wie ich es mag. Die Spätzle waren gut, aber wohl nicht hausgemacht.

Getrunken habe ich eine Glas Sekt Orange und ein großes Bier, welche beide gut gekühlt serviert wurden und in Ordnung waren.

AMBIENTE:
Die eigentliche Gaststube ist „typisch Ortsgasthaus am Land“. Holzbänke, Holztische, Tresen, kein Firlefanz. Aber alles sehr sauber.
Diese Gaststube ist RAUCHERZONE.
Der Nebenraum welcher von uns „gebucht“ wurde, war nett hergerichtet, mit warmen Farben, Bildern an der Wand und etwas Tischdeko.
Dieser Raum ist NICHTRAUCHERZONE.
Die Toiletten befinden sich außerhalb des Gasthauses (direkt gegenüber vom Eingang)…das WC ist in Ordnung von der Sauberkeit, könnte aber einmal eine Renovierung vertragen.

SERVICE:
Der Wirt, ist sehr nett und außerordentlich bemüht und erfüllt jeden Wunsch. Der Kellner welcher an diesem Tag auch servierte ebenso.
Beide sind flink und es gibt nichts zubeanstanden.

FAZIT:
Das Essen war gut und preislich in Ordnung. Das Ambiente ist was ich in einem Gasthaus erwarte. Das Personal sehr bemüht. Ich kann das Gasthaus weiterempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir5Lesenswert3
Kommentar von am 27. Aug 2012 um 20:47

Sehr gut, wie immer...Danke vom gerry

Gefällt mir1
Gasthaus Schlegl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 27.08.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK