Schließen X

Tel: 0257428204

3 Bewertungen für: SYRTAKI

am 14. Februar 2015
JBE

Wir haben das Lokal eher zufällig vor einigen Wochen entdeckt und waren so zufrieden, daß wir seither regelmäßig dort einkehren, auch eine Familienfeier hat wunderbar geklappt.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und flott, das Lokal ist innen sehr schön und gemütlich. Die Aufteilung der Tische mit Zwischenwänden und Nischen ist so geschickt, daß man auch bei vollem Lokal gut plaudern kann.
Die Qualität des Essens ist hervorragend. Mir hat bis jetzt alles so gut geschmeckt, daß ich keine Lieblingsspeise nennen kann - besonders den ausgezeichneten Salat möchte ich noch hervorheben.
Die Umgebung wirkt ein wenig trostlos, dafür kann das Lokal natürlich nichts, davon sollte man sich auf keinen Fall abschrecken lassen. Es gibt nur wenige Parkplätze direkt beim Lokal, das stört mich nicht weiter, ein paar Schritte nach dem feinen Essen tun auch ganz gut,

Tja die Glücksritter......... 😊

14. Juli 2015 um 17:36|Gefällt mir|Antworten

Wir standen leider gestern vor verschlossenen Türen 😕 echt schade da ja im Internet steht 11-23 Uhr . Tja sie haben seit 8.6 neue Öffnungszeiten und montags Ruhetag. Somit tja War ich etwas verärgert da wir was zu feiern hatten.

14. Juli 2015 um 15:17|Gefällt mir|Antworten

war bei der Familienfeier dabei :-) .....und auch total zufieden!

25. Februar 2015 um 11:34|Gefällt mir|Antworten
am 9. August 2014
martin5388

Ein hammer grieche, freundlich, service ist vom feinsten, Essen ist weltklasse!!!! Das einzige das sehr schade ist aber nicht so sehr stört sind die Parkplätze...
Ich bitte alle die das hier lesen, dieses super restaurant zu unterstützen, und möge es uns viele jahre erhalten bleiben......

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 TOP!!!!!!

am 30. Juli 2014
BarbaraB2

Dieses griechische Lokal hat seit April/Mai 2014 neu eröffnet. Da ich einige Zeit in der Klinik Bad Pirawarth (Nachbarsort) verbrachte, war es natürlich naheliegend hierher zu kommen. Es wurden mehrere Besuche während meiner Rehab!
Innen ist es gemütlich und griechische Musik machte das Ambiente perfekt. Die Kellner waren freundlich und aufmerksam.
Neben einer griechischen Bohnensuppe bestellten mein Freund uns ich als Hauptspeise einen Hühnerspieß bzw Hühnerfleisch in Senfsauce. Mal abgesehen davon, dass es super vom Geschmack war habe ich selten so ein weiches Fleisch bekommen. Selbst mein Freund, dem Fleisch in Lokalen meistens zu trocken ist, war begeistert!
Obwohl wir keine Nachspeise bestellten bekamen wir noch bei fast jedem Besuch (in den 6 Wochen waren wir sicher mind. 5 mal) einen süßen Gruss aus der Küche! :-)
Wie schon angedeutet, die Kellner sind sehr freundlich und bemüht.
Wer in Gaweinstal ist oder in der Nähe, sollte sich diesen Griechen nicht entgehen lassen!
Einziges Manko für mich ist das Ambiente im Freien. Es stehen Heurigenbänke und Tische am Parkplatz vor dem Lokal und man sitzt leider eher ungemütlich auf den Bänken neben parkendenb Autos! Hier wäre es vielleicht mal überlegenswert, den Parkplatz und den Außenbereich zumindest optisch abzugrenzen zb mit Blumenstöcken oder so. Für Personen, die wie ich etwas Probleme mit denm Rücken haben, ist das lange Sitzen dann unangenehm. Doch auch hier waren die Kellner sehr aufmerksam und brachten mir als Extrawurst sogar einen Sessel! :-))
Weiter so!!!!

danke für die nette Begrüßung. habe sie leider stressübersehen :) freut mich, dass die Bewertung gefällt. ich bin auch ein "rehab Spezialist":)) lg babsi

17. August 2014 um 11:50|Gefällt mir1|Antworten

Also vor allem hoffe ich, ich bin ein "Rehab-Spezialist", ein Titel, den zwar keiner will, ich aber seit meinem 18. Lebensjahr innehabe, dass deine Rehab erfolgreich war, und es dir wieder besser geht. Aber dann finde ich auch noch deine Erstbewertung durchaus gelungen und sie "Gefällt mir". Herzlich Willkommen im Forum! Gerry

30. Juli 2014 um 17:46|Gefällt mir1|Antworten
SYRTAKI - Karte