SYRTAKI

Küche: Griechisch

SYRTAKI

BarbaraB2
am 30. Juli 2014
Dieses griechische Lokal hat seit April/Mai 2014 neu eröffnet. Da ich einige Zeit in der Klinik Bad Pirawarth (Nachbarsort) verbrachte, war es natürlich naheliegend hierher zu kommen. Es wurden mehrere Besuche während meiner Rehab! Innen ist es gemütlich und griechische Musik machte das Ambiente...Mehr anzeigenDieses griechische Lokal hat seit April/Mai 2014 neu eröffnet. Da ich einige Zeit in der Klinik Bad Pirawarth (Nachbarsort) verbrachte, war es natürlich naheliegend hierher zu kommen. Es wurden mehrere Besuche während meiner Rehab!
Innen ist es gemütlich und griechische Musik machte das Ambiente perfekt. Die Kellner waren freundlich und aufmerksam.
Neben einer griechischen Bohnensuppe bestellten mein Freund uns ich als Hauptspeise einen Hühnerspieß bzw Hühnerfleisch in Senfsauce. Mal abgesehen davon, dass es super vom Geschmack war habe ich selten so ein weiches Fleisch bekommen. Selbst mein Freund, dem Fleisch in Lokalen meistens zu trocken ist, war begeistert!
Obwohl wir keine Nachspeise bestellten bekamen wir noch bei fast jedem Besuch (in den 6 Wochen waren wir sicher mind. 5 mal) einen süßen Gruss aus der Küche! :-)
Wie schon angedeutet, die Kellner sind sehr freundlich und bemüht.
Wer in Gaweinstal ist oder in der Nähe, sollte sich diesen Griechen nicht entgehen lassen!
Einziges Manko für mich ist das Ambiente im Freien. Es stehen Heurigenbänke und Tische am Parkplatz vor dem Lokal und man sitzt leider eher ungemütlich auf den Bänken neben parkendenb Autos! Hier wäre es vielleicht mal überlegenswert, den Parkplatz und den Außenbereich zumindest optisch abzugrenzen zb mit Blumenstöcken oder so. Für Personen, die wie ich etwas Probleme mit denm Rücken haben, ist das lange Sitzen dann unangenehm. Doch auch hier waren die Kellner sehr aufmerksam und brachten mir als Extrawurst sogar einen Sessel! :-))
Weiter so!!!!

danke für die nette Begrüßung. habe sie leider stressübersehen :) freut mich, dass die Bewertung gefällt. ich bin auch ein "rehab Spezialist":)) lg babsi

17. Aug 2014, 11:50·Gefällt mir1