Heurigen Kernbichler

Boldrinigasse 4, 2500 Baden
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Heuriger
Brettljause im Hintergrund das Heurigenbüffet - Heurigen Kernbichler - BadenHaus Spezialität Lungenbraten in Kartoffelkruste - Heurigen Kernbichler - BadenEingangstor mit Ausg`steckt Stange - Heurigen Kernbichler - Baden

Heurigen Kernbichler

1 Bewertung fürHeurigen Kernbichler

InaHummel
am 16. Jänner 2022
Nun haben wir es geschafft! Ohne Lockdown und ohne Sperre der Gastronomie sind wir beim "Kernbichler" eingekehrt! Ein altes Hauerhaus empfängt uns und der beste Ehemann von allen führt meine Wenigkeit in ein Lokal, welches noch in einer anderen Zeit stehengeblieben zu sein scheint! Holz in je...Mehr anzeigenNun haben wir es geschafft!
Holz in jeder Form, Boden, Tisch, Sessel etc. zeigt uns ein gemütliches Ambiente an und Chef und Chefin geben hier ihr Bestes!
Die Spezialität des Hauses ist der Lungenbraten vom Schwein in Erdäpfelkruste. Er schmeckt ausgezeichnet!
Zusätzlich gibt es noch die üblichen Verdächtigen wie Blunzenstrudel, Surschnitzerl mit Salat, Rehgulasch mit Knödel und Cordon Bleu.
Die Weine munden.....das Essen mundet.....wir kommen sicher wieder!
Die Weine (kein Eigenbau) finden wir resch und frisch!
HilfreichGefällt mir1Kommentieren
InaHummel
am 9. Jänner 2021|Update 11. Jän 2021
Leider ist ja nun wegen dem unsäglichen "Lockdown" alles gesperrt! Aber wir, der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit hatten vor diesem Ereignis Gelegenheit mehrmals beim Heurigen Kernbichler einzukehren. Das Ambiente zeigt sich als typisch Badener Heuriger. Gemütlich, freundlich und bo...Mehr anzeigenLeider ist ja nun wegen dem unsäglichen "Lockdown" alles gesperrt!
Das Ambiente zeigt sich als typisch Badener Heuriger. Gemütlich, freundlich und bodenständig.
Von den Speisen blieb uns vor allem der "Lungenbraten in Kartoffelkruste" in Erinnerung!
Die Weine waren insgesamt ausgezeichnet, wobei wir die trocken ausgebauten besonders lieben.
Hier herrscht noch echte Heurigenatmosphäre!
Wir kommen ganz sicher wieder!
HilfreichGefällt mir1Kommentieren