Fr, 16. April 2021

Boldrinigasse 4
2500 Baden
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Heuriger
Brettljause im Hintergrund das Heurigenbüffet - Heurigen Kernbichler - BadenHaus Spezialität Lungenbraten in Kartoffelkruste - Heurigen Kernbichler - BadenEingangstor mit Ausg`steckt Stange - Heurigen Kernbichler - Baden

am 9. Jänner 2021|Update 11. Jän 2021
InaHummel

Leider ist ja nun wegen dem unsäglichen "Lockdown" alles gesperrt! Aber wir, der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit hatten vor diesem Ereignis Gelegenheit mehrmals beim Heurigen Kernbichler einzukehren. Das Ambiente zeigt sich als typisch Badener Heuriger. Gemütlich, freundlich und bo...

HilfreichGefällt mirLesenswert

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth