Speisen
Ambiente
Service
40
30
30
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
EDO Sushi Info
Features
Lieferservice, Zustellung
Essen online bestellen
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
lexxal
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

EDO Sushi

Gumpendorferstraße 92
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Asiatisch
Lokaltyp: Sushi Bar
Tel: 015960670

1 Bewertung für: EDO Sushi

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 4. Juli 2019
lexxal
67 Bewertungen
7 Kontakte
Tester-Level 12
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das Edo Sushi ist ein sehr kleines Lokal auf der Gumpendorferstraße. Es bietet ein paar kleine Tische, allerdings bevorzugen wir Abholung. EDO Sushi wirbt vor allem damit, glutamatfrei und frisch zukochen. ich kann das bisher eigentlich nur bestätigen.
bei unserer letzten Bestellung welche wir abholten, habe ich mich für 6stk Tempura Ebi Maki (rund 3€) sowie koreanisches Rind Bulgogi (12,90) entschieden. Die Maki waren absolut großartig!!! Die Shrimps waren innen noch leicht warm und schön knusprig, das Verhältnis Shrimp / reis war genau richtig. War für mich ein Super Vorgenuss.
Zum Bulgogi: Ich muss sagen, für mich persönlich schmeckt es jetzt nicht unbedingt wie ein Bulgogi - ich kenne das sonst anders, aber dieses Rindfleisch mit Soße und Gemüse schmeckt wirklich lecker. Die Fleischqualität ist absolut okay, ich bin sehr heikel bei solchen Speisen und hatte in der 1/2 Box eigentlich nur 1 Stück was ich auf Grund von Durchzogenheit nicht gegessen habe, die Würze spricht mich sehr an, der dazu gereichte Reis ist halt so, wie er sein soll - klebrig aber nicht patzig :-)
1/2 Box deshalb, weil mir diese unscheinbaren Portionen leider immer viel zu viel sind und den Rest meine Mama am nächsten Tag im Büro gegessen hat - auch ihr hat es richtig geschmeckt und sie war etwas traurig, dass es Tags darauf nichts mehr davon gab ;-)

Der Herr der unser Essen verpackte war absolut freundlich, wir bekamen doppelt Salat und eine Nachspeise gratis dazu. Von Bestellung bis Abholung vergingen so ca 15-20min, also auch flott.

Meine Freundin steht total auf das "Agamo Maki" - welches mit knuspriger Ente zubereitet wird, sie liebt es, da ich keine Ente mag, habe ich nicht gekostet, meine aber das als Besonderheit nennen zu können, denn oft ist mir "Entenmaki" noch nicht aufgefallen :-)
Beim nächsten Mal würde ich gerne das Brokkoli - Rind probieren, das lacht mich total an !

Tipp: Das Lokal hat natürlich auch die "Flyer" mit den Gerichten, auf diesen sind andere Preise zu finden als zb bei Zustellung, daher bei Abholung wesentlich günstiger.

Ich entscheide mich bei den Speisen für ein Sehr gut, da ich einfach noch nicht annähernd alle Gerichte probiert habe, was ich kenne, ist großartig.
Das Ambiente bekommt ein Gut, denn es ist möglich dort zu Essen, es war sauber soweit ich sehen konnte und für ein so kleines Lokal passt das.
Der Service bekommt ein sehr solides gut, sie sind freundlich, zuvorkommend und flott, da ich jetzt weder Lieferservice noch "Bedienung" testen konnte, bleibt ein "Gut" über :-) - generell spricht hier aber nichts gegen eine höhere Bewertung sollte der Rest auch gut klappen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir5Lesenswert2
KommentierenLokal bewerten
EDO Sushi - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1150 Wien
12 Bewertungen

1060 Wien
11 Bewertungen

1210 Wien
8 Bewertungen

1010 Wien
30 Bewertungen

1110 Wien
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 04.07.2019
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK